Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone)
Re: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Ipho

Hallo,

auch ich habe bereits eine Klage von "superocean" im Septmber erhalten. Er war der Höchstbietende bei meinem IPhone 4s, welche ich abgebroche habe. Er heisst mit Nachnamen Roos und ist Jurastudent. ER hat beim Amtsgericht Prozesskostenhilfe gestellt, welche vom Richter auch genehmigt wurde. Dies tun ja Leute, die nicht viel oder kein Geld für einen Rechtsstreit haben. Ich habe habe sehr lange und intensiv rechechiert und Dutzende Auktion gespeichert und aufgelistet mit Artikelnummern, Artikeln und Datum, wann er welchen Betrag worauf geboten hat. Es war immer dieselbe Masche. 66 Euro auf IPhone 4s, auf IPad3 - 222 Euro und auf IPhone 5 auch 66 oder manchmal 88 Euro. Er hat inneralb von 30 Tagen auf über 6000 Auktionen geboten. Diese Recherchen habe ich auch meinem Anwalt mitgeteilt, der eine Klagewirderung geschrieben hat. Dem Richter wurde mitgeteilt, dass dieser "superocean" kein Geld hat und Porzesskostenhilfe stellt, aber auf über 6000 Artikel bietet im Wert von über 410.000 Euro!!1 Das ist Prozessskostenhilfebetrug. Wir behalten uns daher vor Strafanzeige zu stellen. Weiterhin hat er mit seiner Bieterei keinen Rechtsbindungswillen. Wir werden ihm das Handwerk legen. Wem noch Unterlagen fehlen, ich habe die Auktionen von mehreren Wochen von diesem Kerl verfolgt und abgespechert bzw. Exellisten erstellt. Ich warte jetzt ab, was der Richter entscheidet!! Wsie sieht es bei Euch aus? Klage schon da etc.? Gruss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone) - von Fassi2012 - 11-03-2012, 12:36 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste