Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist fast schon unheimlich.
#1
Hallo,

nun haben wir schon den 12.5. 2007, die Post ist durch und immer noch nichts von den elinkies gehört.

Letzte Mitteilung war vom 28.02.2007.

Ich komme mir echt vernachlässigt vor.

Oder habe ich die mit dem was ich getippselt habe so geschockt?
(falsche Firmierung)

Grüsse

Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-12-2007, 10:10 AM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von uquell - 05-12-2007, 11:57 AM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Marina - 05-12-2007, 01:52 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-12-2007, 03:03 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Marina - 05-12-2007, 06:22 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-12-2007, 06:53 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von wurbo - 05-14-2007, 01:28 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Marina - 05-14-2007, 05:19 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-14-2007, 07:52 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Muethos - 05-15-2007, 07:17 AM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-15-2007, 07:46 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Muethos - 05-16-2007, 08:25 AM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von uquell - 05-16-2007, 12:40 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von uquell - 05-16-2007, 05:07 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-16-2007, 05:15 PM
RE: Das ist fast schon unheimlich. - von Krennz - 05-24-2007, 12:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste