Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrügerische Antiviren- und Phishing-Schadprogramme
Ich hatte in letzter Zeit mal einen Virus on Board der versuchte eine Verbindung zu einem anderen Rechner über Internet herzustellen. Daraufhin hat mein Antivirenprogramm gesponnen. Über meinen zweiten Rechner habe ich mir die Rescue-CD von Antivir runtergeladen und den Virus plattgemacht.

Zu der Krankheitsindustrie und den Lebensmittelfälschern. Die Regierung will dagegen Gesetze erlassen. Doch die Lobbyspinner versuchen schon wieder dagegen vorzugehen.

Nach einem Artikel in der Welt-Online und bei Umfragen in der SZ und der FAZ wollen immer mehr Bundesbürger naturbelassene Lebenmittel und keine mit künstlichen Aromastoffen verschlimmbesserten Kunstprodukte.

Es gibt immer mehr Erzeugergenossenschaften, die Gärten und Felder pachten um ihre eigenen Lebensmittel anzubauen. Ohne Kunstdünger, ohne Spritzmittel, ohne Geschmacksverstärker ala Glutamat, ohne Anna log-Käse und -Fleisch.

Wenn ich könnte (Rheuma) würde ich meine Gartenkenntnisse wieder rauskramen und mich selber gesund ernähren.

Dann kommt immer die Hygienekrankmachwerbung von wegen vernichtet 99,9 % der Bakterien.

Ja, es vernichtet Bakterien, doch meist nur die Guten. Die wirklich Schlimmen überleben den Angriff und machen uns erst richtig krank. Durch diese hochübertriebene Hygiene macht uns die Industrie richtig krank. Die Bakterien werden resistent und gegen Viren hilft das sowieso nicht.

Woher haben wir denn die resistenten Krankenhauskeime.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrügerische Antiviren- und Phishing-Schadprogramme - von Krennz - 11-09-2011, 04:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste