Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrügerische Antiviren- und Phishing-Schadprogramme
Dem kann ich teilweise wirklich nur zustimmen - was heutzutage bereits an Lügen aufgetischt wird wird eigentlich schon in jede Branche übertragbar. Nicht nur der Internet- oder Gesundheitsbranche. Wenn wir uns elektronische Geräte, Lebensmittel und so weiter ansehen. Wenn man sich bei den Lebensmittel alleine auf Analogschinken und Analogkäse bezieht erkennt man doch, wo man bereits unbewusst betrogen wird. Und das ist im Gesundheitswesen nicht anders - nachdem ich etliche http://provisionsfreie Immobilien besichtigt habe und umgezogen bin habe ich auch beschlossen nicht mehr jeden Tag nach der Arbeit Staub zu saugen und zu wischen und den Boden zu schrubben. Das mache ich nur noch jeden zweiten bis dritten Tag und komischerweise bin ich viel seltener krank als zuvor. Woran mag das wohl liegen?

Beispiel Analogschinken - um zu vermeiden, dass ich bei einer Pizzeria falschen Schinken aufgetischt bekomme, habe ich jetzt beschlossen nur noch bei einer Pizzeria zu bestellen, von der ich weiß, dass sie echten Schinken verwendet. Und so ist das mit den Antiviren Programmen auch. Bei Mac sagt man beispielsweise, dass er keinen Virus bekommen kann - aber dennoch versucht man Antiviren Software für diesen zu verkaufen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrügerische Antiviren- und Phishing-Schadprogramme - von johalu - 11-09-2011, 01:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste