Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mörder, Kinderschänder, Serienvergewaltiger leben in Deutsch
Wenn ich so die Medien verfolge möchte ich manchmal nur noch Auge um Auge Zahn um Zahn anwenden. Aber wir sind doch keine Barbaren, höre ich dann die Rumeierer (Politiker, Staatsanwälte, Riochter ) tönen. Nein, sind wir nicht, wenn wir auch die Opfer nicht vergessen. Doch ich lese und höre immer wieder, dass sich um die Täter in rührender Weise gekümmert wird und alles getan wird, sie in einem guten Licht dastehen zu lassen.

Mensch sperrt die Intensivtäter endlich weg, ab damit in die Geschlossene. Ich und viele Andere wollen wieder sicher leben. Dazu gehören auch die total verblendeten Religionsfundamentalisten und ihre noch hirnigeren Anführer.

Jetzt hat so eine tickende Zeitbombe 2 Kinder umgebracht. Schon versucht man wieder alles zu verniedlichen. Die Tat ist schon schlimm genug, aber die Anstrengung den Täter mehr oder weniger zu entschuldigen stellt in meinen Auigen eine noch viel fiesere Tat dar. Wer kümmert sich jetzt um die Eltern?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mörder, Kinderschänder, Serienvergewaltiger leben in Deutsch - von Krennz - 11-25-2010, 03:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste