08-25-2010, 02:42 PM
@Regine12...
Ist doch wahr...
Er tut ja so, als ob er das Recht hätte , uns zu nerven...
auch wird hier von "Mister an0nym" der Eindruck vermittelt, als wären wir mit unseren verzweifelten Versuchen , das zu Unterbinden, im Unrecht...
Ich will das mal ohne mich aufzuregen und ohne Schimpfwörter zu gebrauchen auf einen Nenner bringen...
Jeder , aber auch jeder , der mich anruft, dringt in meinen privaten Bereich ein..
Inwieweit ich das akzeptiere und toleriere, ist ganz allein meine Angelegenheit...
Es gibt hier keine einklagenswerte Toleranz , die ich irgendwem gewähren muß...
Jede Zuwiderhandlung werde ich mit Maßnahmen, die ich spontan ergreife,tolerieren oder abwehren...
Das alles ist mein gutes Recht , das ich mir von niemanden nehmen lasse
habe fertisch
Wanda
Ist doch wahr...
Er tut ja so, als ob er das Recht hätte , uns zu nerven...
auch wird hier von "Mister an0nym" der Eindruck vermittelt, als wären wir mit unseren verzweifelten Versuchen , das zu Unterbinden, im Unrecht...
Ich will das mal ohne mich aufzuregen und ohne Schimpfwörter zu gebrauchen auf einen Nenner bringen...
Jeder , aber auch jeder , der mich anruft, dringt in meinen privaten Bereich ein..
Inwieweit ich das akzeptiere und toleriere, ist ganz allein meine Angelegenheit...
Es gibt hier keine einklagenswerte Toleranz , die ich irgendwem gewähren muß...
Jede Zuwiderhandlung werde ich mit Maßnahmen, die ich spontan ergreife,tolerieren oder abwehren...
Das alles ist mein gutes Recht , das ich mir von niemanden nehmen lasse
habe fertisch
Wanda