Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing
Hallo Leute,

gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der mit dieser Abzockerfirma Electroleasing auf die Fresse geflogen ist.Ist wohl die schlimmste Briefkastenfirma, die ich kenne. Man man man, wie naiv war ich damals. Bei mir fing alles vor ca. 8 Jahren an. Nach dem mir damals ein teures Radio aus dem Auto rausgemaust wurde, dachte ich mir, ein neues Gerät kaufe ich mir nicht. Also kam ich zum leasing. Welch großer Fehler. Am Anfang war ja auch alles noch eitel Sonnenschein. Ich schloss einen Vetrag ab und konnte während des Vertrages immer wieder Geräte tauschen und dadurch neue Modelle ausprobieren. Wohl gemerkt ohne das der Vetrag dadurch von vorn beginnt.

Dann kam das Jahr 2005. Ich wollte unbedingt einen Moniceiver im Auto haben.Dabei mußte ich einen neuen 5 Jahres Vertrag abschließen. Was ich auch tat. Damals wurde mir auch gesagt, sowohl von electroleasing, als auch vom damaligen Fachhändler, dass ich mit Ablauf des Vetrages das Gerät gegen ein gewisses Entgeld am Ende auslösen kann. Ich zahle jeden Monat 70 Euro auf 60 Monate. das sind sage und schreibe 4200 Euro. Wahnsinn.

Und jetzt sind 5 Jahre um, ich habe gekündigt und die wollen das Gerät zurück. Obwohl mit damals zugesichert wurde, daß ich das Gerät auslösen könnte am Ende der Vertragslaufzeit. Bei dem Betrag, den ich in dieser Zeit gelassen habe, wäre das nur legitim. Ich kann ja auch nichts dafür, daß mein Laden, wo ich den Vertrag damals abgeschlossen hatte, insolvent ist.
Dieser könnte mir nämlich das Gerät überlassen.

Kann mir jemand helfen und Tipps geben?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-06-2010, 08:58 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-07-2010, 04:44 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 01:21 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 11:26 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-09-2010, 09:31 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-06-2010, 09:03 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Jason - 02-07-2010, 01:21 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-13-2010, 09:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste