Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing
Ein nettes Hallo an alle !!!!!!

Ich muss zugeben ich habe schon ewig nicht mehr in das Forum geschaut um so mehr war ich positiv überrascht ein wirklich tolles Urteil hier zu lesen.

Auch ich war eine "Geschändete der elInkasso - Bande"

Da ich aber von meiner Art her sehr Selbstbewust bin, hat mich die Mahnungsschreiberei des "Team1" - jetzt nicht lachen...stand wirklich immer drauf !!!! als "mein Zeichen"
eigendlich nie richtig interessiert.

Post wurde ungeöffnet mit Vermerk "Annahme verweigert" vom mir zurückgeschickt (nicht freigemacht)

Anrufe wurden von mir Vergnügen entgegengenommen :-))
1. Habe nie einen aussprechen lassen
2. habe kurz und knapp erklärt - das ich auf einen Mahnbescheid mit Spannung warte
3. habe mich nach dem Befinden der Chefin erkundigt
4. habe gefragt ob Ihr Sexualleben noch intakt ist
5. habe aufgelegt !!!

Endresultat::::: ich bin sie los !!!!

Also an alle hier nochmal zu Information !!!!!!

Das ist eine WITZ-FIRMA ....... lasst euch nicht einschüchtern !!!!!

Ihr seht am Urteil, das die elInkasso rein gar nichts bewirken kann - die stehen in der Beweispflicht Forderungen von Euch zu bekommen - NICHT IHR !!!!!

Wenn einer was fordert - muss er den Beweis liefern - das er fordern darf !!!!!

Die Firmen der Geldeintreibungen - leben doch nur von Euch !!!! wenn ihr Euch einschüchtern lasst !!!

Rechnet doch mal durch - wenn die 1000 Mahnungen schreiben mit (nur mal ein Beispiel) 100 Euro
dann sind das Forderungen von 100000 Euro. !!!!!!

Geil wenn man die hätte oder? so nun bezahlen von den 1000 Leuten vielleicht 200 - weil sie angst haben oder endlich Ruhe haben wollen - dann haben die schon an den SCHWACHEN - 20.000 Euro verdient.

Man Leute - WACHT endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sehr, dass auch bei Euch vielen Geschädigten endlich mal Ruhe einkehrt. Aber ihr müsst frech sein, euch auf die Beine stellen und entweder ignorieren oder nach der BH Grösse fragen beim nächsten Anruf !!!!

Ihr müsst über den Dingen stehen - und vor allem jetzt habt ihr eine Grundlage zu argumentieren und zwar mit dem Aktenzeichen des hier eingestellten Urteils !!!!

Nur denkt dran - Ihr bekommt doch nie Antwort auf Eure Briefe und Schreiben - darum ist auch das Geld der Briefmarke wieder einmal rausgeschmissenes Geld für diesen "Schei++verein"

Entschuldigt meine sehr "OFFENE" Art - aber ich meine es nur gut mit denen die noch immer nicht wissen was sie machen sollen.

Viele Grüsse sendet Euch
Carola :wink:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-06-2010, 08:58 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-07-2010, 04:44 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 01:21 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 11:26 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-09-2010, 09:31 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Apfeltasche0907 - 01-11-2010, 11:07 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-06-2010, 09:03 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-13-2010, 09:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste