Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing
Re: Mein rechtskräftiges Urtel gegen electroLeasing

Hallo Jim,

kann ich gerne machen, wenn von offizieller Betreiberseite des Forums nichts dagegen spricht.

Gebt mir 2-3 Tage Zeit, bin morgen noch geschäftlich on the road.

Ich werde dann kurz meinen Fall schildern und ein paar Worte zur Klage erläutern, weil sich vielleicht nicht jedem direkt der Sinn der Klage erschliesst (habe damals auch ein paar Erklärungen meines RA benötigt). Es ist dann wie schon geschrieben - keine Rechtsberatung - sondern die Schilderung meines Falls. Da ich davon ausgehe, daß sehr viele Fälle ähnlich gelagert sind, kann dies dann eine gute Basis darstellen.

Ich nehme lediglich meine persönliche Daten raus, Geschäftszeichen und Urteilsbegründung werde ich 1:1 abschreiben und ins Forum stellen.

LG

Otto Big Grin
Wer eine Frage stellt, verpflichtet sich, der Antwort zuzuhören !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-06-2010, 08:58 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-07-2010, 04:44 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Otto Octavius - 01-07-2010, 06:33 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 01:21 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 11:26 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-09-2010, 09:31 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-06-2010, 09:03 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-13-2010, 09:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste