01-07-2010, 03:55 PM
Re: Mein rechtskräftiges Urtel gegen electroLeasing
Hallo Klaus,
warum ich erst jetzt damit komme ???
ich hatte es in meiner Vita kurz beschrieben, ein grosser Teil des Forums hat seinerzeit an meiner Authentitzität gezweifelt...ich hatte bei allem gebührenden Respekt nicht den Eindruck, daß jemand an einer schnellen, rechtssicheren Lösung interessiert wäre. Ich war mir meiner Sache sicher, also habe ich geklagt ! Punkt !
...und da seitens des Boards bezweifelt wurde, daß es je zu einem Urteil kommen würde...wahrscheinlich hätte ich mich nachher noch rechtfertigen müssen, weil ich es anderen ja damit eventuell schwer gemacht hätte, wenn ich denn verloren hätte...
Als das Urteil kam, habe ich für mich gefeiert, es zu den Akten gelegt und nicht mehr daran gedacht...da das alte Forum aufgelöst worden war und ich genügend anderen Kram um die Ohren hatte, habe ich es einfach vergessen...das hatte nichts mit nachtragen zu tun, so etwas liegt nicht in meinem Naturell.
Als ich über den Jahreswechsel mein Büro umgeräumt habe, fiel mir noch einmal der Aktenordner in die Hand, und ich habe halt interessehalber hier vorbeigeschaut - im festen Glauben - , daß es keine Belästigten mehr gibt.
Eins ist für mich auf jeden Fall klar: Ich habe mein Urteil, das ganze war innerhalb von 3 Monaten und 2 Kurzbriefen meines Anwalts erledigt - also insgesamt minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg und noch mehr Ruhe...mein Briefkasten ist clean.
Im alten Testament steht: Wenn Dein rechter Arm Dich krank macht, hacke ihn ab. Hier war es einfacher, es war nicht mein Arm. sondern der von den elinkies. Darüber hinaus: es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es.
Das ist weder der erhobene Zeigefinger, noch Besserwisserei. Wie schon mein alter Boss sagte: Wenn Du nach 2 helfenden Händen suchst, schaue erst mal am Ende deiner Arme nach.
Ansonsten bin ich für jeden Support zu haben, der zu schnellen Lösungen führt und den elinkies das leben schwer macht !
Glückauf !
otto
Hallo Klaus,
warum ich erst jetzt damit komme ???
ich hatte es in meiner Vita kurz beschrieben, ein grosser Teil des Forums hat seinerzeit an meiner Authentitzität gezweifelt...ich hatte bei allem gebührenden Respekt nicht den Eindruck, daß jemand an einer schnellen, rechtssicheren Lösung interessiert wäre. Ich war mir meiner Sache sicher, also habe ich geklagt ! Punkt !
...und da seitens des Boards bezweifelt wurde, daß es je zu einem Urteil kommen würde...wahrscheinlich hätte ich mich nachher noch rechtfertigen müssen, weil ich es anderen ja damit eventuell schwer gemacht hätte, wenn ich denn verloren hätte...
Als das Urteil kam, habe ich für mich gefeiert, es zu den Akten gelegt und nicht mehr daran gedacht...da das alte Forum aufgelöst worden war und ich genügend anderen Kram um die Ohren hatte, habe ich es einfach vergessen...das hatte nichts mit nachtragen zu tun, so etwas liegt nicht in meinem Naturell.
Als ich über den Jahreswechsel mein Büro umgeräumt habe, fiel mir noch einmal der Aktenordner in die Hand, und ich habe halt interessehalber hier vorbeigeschaut - im festen Glauben - , daß es keine Belästigten mehr gibt.
Eins ist für mich auf jeden Fall klar: Ich habe mein Urteil, das ganze war innerhalb von 3 Monaten und 2 Kurzbriefen meines Anwalts erledigt - also insgesamt minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg und noch mehr Ruhe...mein Briefkasten ist clean.
Im alten Testament steht: Wenn Dein rechter Arm Dich krank macht, hacke ihn ab. Hier war es einfacher, es war nicht mein Arm. sondern der von den elinkies. Darüber hinaus: es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es.
Das ist weder der erhobene Zeigefinger, noch Besserwisserei. Wie schon mein alter Boss sagte: Wenn Du nach 2 helfenden Händen suchst, schaue erst mal am Ende deiner Arme nach.
Ansonsten bin ich für jeden Support zu haben, der zu schnellen Lösungen führt und den elinkies das leben schwer macht !
Glückauf !
otto
Wer eine Frage stellt, verpflichtet sich, der Antwort zuzuhören !

