Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing
#5
Re: Mein rechtskräftiges Urtel gegen electroLeasing

Hi,

wie Rechti schon in seinem Beitrag sagt ist alles das, was über die 36 Monate hinaus gezahlt wurde absoluter Müll und damit rausgeschmissenes Geld.

Ich persönlich würde AB SOFORT alle Zahlungen einstellen und den elinkies nur noch mitteilen, dass die mich gerne verklagen dürfen, ich werde keinen Cent mehr bezahlen.

Sollten dann noch irgendwelche Briefe mit dem bekannten Logo eintreffen mache ich meine Anschrift unkenntlich, schreibe drauf "Annahme verweigert" und schmeisse den Brief zurück in den gelben Kasten.

Erfahrungsgemäss ist nach der zweiten Aktion dann Ruhe.

Da brauche ich keine Gerichtsurteile. Im übrigen genügt, wenn meine letzte Zahlung schon mehr als 3 Jahre zurückliegt die Einrede wegen Verjährung.

Und im übrigen, warum kommst Du erst jetzt mit diesem Urteil?

Grüsse Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-06-2010, 08:58 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-07-2010, 04:44 PM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 01:21 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-08-2010, 11:26 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 01-09-2010, 09:31 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-06-2010, 09:03 AM
RE: Mein rechtskräftiges Urteil gegen electroLeasing - von Krennz - 02-13-2010, 09:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste