06-27-2009, 02:56 PM
Doch mal was neues: Heute mal wieder ein Schreiben bekommen, allerdings das erste Mal mit folgendem Text
Man beachte, das der Außendienst dagewesen sein soll - komisch, hatte keine Info im Briefkasten das mich jemand sprechen oder besuchen möchte, so wie es der Stromanbieter macht, wenn er den Zählerstand ablesen will.
Soll das auch noch heißen, das ich den Außendienst bezahlen soll, wenn der unangemeldet bei mir klingelt und ich nicht zu Hause bin.
Zitat:Sehr geehrter UQuell
in vorbeichnet Angelegenheit hat Sie unser Außendienst leider nicht antreffen können.
Jetzt wird es Zeit für Sie!
Wir erwarten umgehend bis zum 03.07.2009 die Zahlung des unten genannten Zahlungsbetrages oder der Außendienst kommt wieder und die Kosten erhöhen sich für Sie.
Es grüßt Sie
C. Wenzel
Man beachte, das der Außendienst dagewesen sein soll - komisch, hatte keine Info im Briefkasten das mich jemand sprechen oder besuchen möchte, so wie es der Stromanbieter macht, wenn er den Zählerstand ablesen will.
Soll das auch noch heißen, das ich den Außendienst bezahlen soll, wenn der unangemeldet bei mir klingelt und ich nicht zu Hause bin.