04-02-2007, 03:46 PM
Hallo Leute!!
Ich habe alles hier und im alten Forum durchgelesen,
und wie es aussieht habe ich den Rekord von dennen.
Applaus, apllaus bitte!! 8)
Die Fordern insgesamt 2046,69 Euro.
Hauptforderung 1335,86
Zinsen 430,45
Auslagen des Gläubigers 210,00
Inkassokosten 47,88
Kontoführungsgebühren 22,50
Gesamtforderung 2046,69 Euro
Das beste ist aber das als Betreff drin steht
IBEX AG ./. mich
Forderung aus Vollstreckungsbescheid...kein Datum keine Nummer garnix
und im Brief drinnen steht dann VOLLSTRECKUNGSANDROHUNG ?????
hähhhh????
Das widerspricht sich ja selbst
Und dann das beste
Die Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Ihrer Gläubigerin können Sie abwenden,,,,,, was für eine Gläubigerin.... eine firma die in Konkurs
gegangen ist und wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr existiert kann nicht mehr als Gläubigerin da stehen. Rechtswidrig ist auch das die Elpassoinkasso kein Bescheid oder info mir geschickt hat das Sie gegen mich irgend einen gerichtlichen Mahnbescheid oder vollstreckungsbescheid in die finger hat...das geht jetzt schon seit 2001 so jede paar monate steigt der kurs von anfangs 500 DM = 250 Euro
sind es mittlerweile über 2000 Euro... ja ich geil mich auf....
und auf schreiben vor 5 Jahren das ich eine eidesstattliche Vers.
abgeschlossen habe.. nicht mal antwort das SIE es bekommen haben diesen Brief.. als ob ich es nicht geschickt habe (3 MAL) nach ein paar monaten das selbe.... hab keine Lust mehr auf deren Briefe... die beschmutzen meinen schönen Briefkasten.......
MFG
Jo
P.S :
Wenn der Obergerichtsvollzieher nicht vorm Haus steht braucht Ihr nicht zahlen... hab alles schon hintermir....
Ich habe alles hier und im alten Forum durchgelesen,
und wie es aussieht habe ich den Rekord von dennen.
Applaus, apllaus bitte!! 8)
Die Fordern insgesamt 2046,69 Euro.
Hauptforderung 1335,86
Zinsen 430,45
Auslagen des Gläubigers 210,00
Inkassokosten 47,88
Kontoführungsgebühren 22,50
Gesamtforderung 2046,69 Euro
Das beste ist aber das als Betreff drin steht
IBEX AG ./. mich
Forderung aus Vollstreckungsbescheid...kein Datum keine Nummer garnix
und im Brief drinnen steht dann VOLLSTRECKUNGSANDROHUNG ?????
hähhhh????
Das widerspricht sich ja selbst
Und dann das beste
Die Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Ihrer Gläubigerin können Sie abwenden,,,,,, was für eine Gläubigerin.... eine firma die in Konkurs
gegangen ist und wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr existiert kann nicht mehr als Gläubigerin da stehen. Rechtswidrig ist auch das die Elpassoinkasso kein Bescheid oder info mir geschickt hat das Sie gegen mich irgend einen gerichtlichen Mahnbescheid oder vollstreckungsbescheid in die finger hat...das geht jetzt schon seit 2001 so jede paar monate steigt der kurs von anfangs 500 DM = 250 Euro
sind es mittlerweile über 2000 Euro... ja ich geil mich auf....
und auf schreiben vor 5 Jahren das ich eine eidesstattliche Vers.
abgeschlossen habe.. nicht mal antwort das SIE es bekommen haben diesen Brief.. als ob ich es nicht geschickt habe (3 MAL) nach ein paar monaten das selbe.... hab keine Lust mehr auf deren Briefe... die beschmutzen meinen schönen Briefkasten.......
MFG
Jo
P.S :
Wenn der Obergerichtsvollzieher nicht vorm Haus steht braucht Ihr nicht zahlen... hab alles schon hintermir....