04-02-2007, 09:31 AM
Faktotum schrieb:Ich weiß , was ich tun würde...
aber mich rufen die ja nicht an, weil die nicht meine Nummer haben..denn ich stehe ja nicht im Telefonbuch...
Ich , würde der Perle am Telefon , nur sagen :
"Ich möchte Sie darauf hinweisen ,das ich dieses Gespräch , zwecks Beweissicherung aufzeichne..."
"Desweiteren, verbiete ich Ihnen weitere Anrufe..."
"Sollten Sie meinen , das Sie eine berechtigte Forderung gegen mich haben, können Sie sehr gern den gerichtlichen Mahnbescheid beantragen..."
"Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag..."
AUFLEGEN
und damit wäre für mich das Gespräch beendet.....
Weitere Anrufe einfach ,Kommentarlos,durch sofortiges Auflegen beenden...
Denn das einzige , was diese "persönliche Sachbearbeiterin " versucht, ist den Druck kontinuierlich aufzubauen....
Indem erzählt wird , wie sehr die doch im Recht sind und was es für Dich bedeutet , von denen vor Gericht gezerrt zu werden...
und das nach erfolgter Gerichtsverhandlung, die Du ja nur verlieren kannst und Dich dann viel viel Geld kosten wird, sie dann noch zusätzlich mit erwirktem Titel 30 Jahre lang Dich pfänden können...
usw...
alles was wir schon gelesen haben...in zig immer wiederkehrenden Briefen mit immer sich wiederholenden Äußerungen...
wenn Du denen das Gefühl gibst, das Ihr Druck bei Dir ankommt, werden die immer dreister ..
auch mit Ihren Anrufen...
Tja ..das wäre das, was ich machen würde....
Also ... das mit dem Satz "Desweiteren, verbiete ich Ihnen weitere Anrufe..." ist lustig, da ich den nun schon drei Mal zu denen am Telefon gesagt habe! Die rufen mich immer in der Firma an und jedesmal untersage ich denen diese Anrufe! Das interessiert die einen feuchten ...
Unfassbar mit welcher Dreistheit und vor allem Naivität diese Mitarbeiter da vorgehen! Mich würde echt mal interessieren, wieviel man im Monat mit sowas verdient!
Mittlerweile muss ich Euch echt gestehen, dass ich die Schnauze sowas von voll hab! Am liebsten würd ich da mal hinfahren und der Fräulein von und zu den Hals umdrehen! Die treiben mich bald in den Wahnsinn, auch wenn bei uns Zuhause immer schallendes Gelächter ausbricht, wenn mal wieder ein Briefchen geflattert kommt!
Aber seid Euch gewiss, ich halte durch und wenn das noch Jahrzehnte so weitergeht...Platz für einen Aktenordner hab ich Zuhause immer! Vielleicht werde ich dann mal irgendwann meinen Enkelkindern davon erzählen und den Aktenordner für ´ne Gute-Nacht-Geschichte heranziehen
:lol: Kurz gesagt: Bei mir gibbet auch nix neues ...
Gruß
Angi
Das Böse wird sich vor der Macht der Unschuld verneigen