Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Jotello, post: 31389, member: 23719 schrieb:Mhm, ich habe halt gesagt dass ich überrascht bin über das schreiben (hatte leider erst gehandelt dann hier nachgelesen.. ich blödmann) und dass ich das sicher nicht kommerziell gemacht habe und ein einzelfall war und ich es nicht mehr auf ebay machen werde (wobei es letztendlich ja über das DTC lief). Die haben dann direkt gesagt über den Betrag lässt sich verhandeln.. aber auch die 75€ sehe ich nicht ein zu zahlen und nicht dass da dann anschließend nochmal was kommt.. ich rufe da am Donnerstag nochmals an (die Sprechzeiten sind ja auch eine Frechheit)
Hmm ja verständlich… ist halt jetzt schwierig weil du du dich schon bei denen gemeldet hast…. Ich hatte leider auch den fall und wurde erwischt bei ebay kleinanzeigen und sogar später auch noch auf twitter (barcelona)…. Gibt aber anscheinend nur eine Abmahnung… weiß aber auch noxh nicht zurecht damit umzugehen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von Bayern09876 - 09-20-2022, 08:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste