Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Jotello, post: 31387, member: 23719 schrieb:Hallo zusammen,

ich melde mich nun auch, da ich ebenfalls heute eine Email von der Lentze und Stopper erhalten habe. Per Post kommt es bestimmt morgen.

Vorneweg:
Ich gebe es zu ich habe ein Ticket vs. Mainz 05 auf Ebay angeboten (allerdings wirklich nicht mit der absicht groß gewinn damit zu machen, sondern eher ein tauschgeschäft für ein anderes Spiel zu bekommen (1zu1 Tausch). Da ich keine Angebote bekommen hatte, habe ich das Ticket eben verkauft. Habe ursprünglich auf dem Zweitmarkt vom FCB ca. 23€ gezahlt und habe nun das erst Beste Angebot von 35€ (es gab keine Verhandlung nichts) angenommen. Er hat mir es mit paypal überwiesen, nach abzug gebühren habe ich ca. 33€ erhalten. Also wahnsinnige 10€ gewinn.

So jetzt noch ein wichtiger Punkt. Ich habe ihm das Ticket ofiziell über das Digitale Ticketcenter weitergeleitet.

Mir wird nun vorgeworfen wie den meiTen hier:

- Keine Abbildung der ATGB
- Nicht autorisierte Verwendung des Logos unserer Mandantin
- Öffentliches Anbieten von Tickets bei eBay Kleinanzeigen

Zu Punkt 1: Der Käufer musste die AGB auch akzeptieren bei der Ticketannahme im DTC.
Zu Punkt 2: Ja habe ein zufälliges bild aus google wo bayern : mainz abgebildet war verwendet
Punkt 3: Hatte ich ja bereits zugegeben

Als ich dort nun angerufen hatte (ich musste ursprünglich 300€ zahlen ca.) sind die ziemlich schnell auf 75€ runter.. was ich auch seltsam fand.

Frage: Einfach bezahlen, den wisch unterschreiben und gut. Wird dann mein FCB Account wieder entsperrt?
Soll ich direkt beim FCB mal anrufen?

Danke euch!
Hmm sehr komisch das die gleich runtergehen…was hast du denn am Telefon zu denen gesagt… meine Frist läuft am 27. ab und sehe es eigentlich nicht ein 300€ zu zahlen + UE…
Die beim FCB können da nichts machen, gehen dann immer gleich auf die Kanzlei über

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von Bayern09876 - 09-20-2022, 08:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste