Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevorstehende Abmahnung wg. urheberrechtlich markenrechtlich geschützten Materialien - BVB Merchandising
b4ld0r, post: 31360, member: 21016 schrieb:Ich weiß auch nicht ob eine Rechtsschutzversicherung überhaupt bei sowas greifen würde.
Du solltest dir aber keine Sorgen machen, denn der Screenshot ist ja eher ein Bild von dir privat, als dass du irgendein Bild von den geklaut hättest.
Leider kann ich dir nicht bestätigen, was alles hier im Forum steht bezüglich einfach abwarten und nichts tun. Bei mir hat der HSV es bis vors Gericht durchgezogen.

Hey... Danke für die Rückmeldung. Bezogen auf was hat es der HSV durchgezogen?
Am Ende ist der Gang zum Anwalt aber nicht verkehrt. Ich habe aber mittlerweile herausgefunden, dass in dem Fall dem BVB um was anderes geht. Und zwar das ich das Trikot schon angeboten habe, obwohl ich es selbst noch nicht hatte. Ich habe zwar in die Auktion hereingeschrieben, dass es noch auf dem Weg zu mir ist und ich es dann direkt verschicke, aber grundsätzlich darf man sowas nicht. Habe ich in dem Fall also verbockt...
Übrigens habe ich das Trikot nicht erhalten und die Bezahlung hat mir der BVB erstattet. Vielleicht war es das auch schon als "Strafe" seitens des BVB.

Wortlaut: " Der BVB habe bereits eine Anwaltskanzlei beauftragt und prüfe aktuell mehrere Verfahren. Da in den Auktionen etwas angeboten wird, dass die Verkäufer physisch noch gar nicht besitzen, denke man darüber nach, diesen Personen das Trikot gar nicht erst auszuliefern, so Cramer."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bevorstehende Abmahnung wg. urheberrechtlich markenrechtlich geschützten Materialien - BVB Merchandising - von Hummels5000 - 04-30-2021, 06:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste