Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grippemittel helfen kaum, die Nebenwirkungen können gefährlich sein
Ich würde mal sagen, dass Vorsorge besser als Nachsorge ist. Wenn es um Grippe, Erkältungen und andere Krankheiten geht, dann ist ein starkes Immunsystem am wichtigsten, so dass man rechtzeitig daran arbeiten sollte. Vor allem jetzt in dieser komischen Zeit, wo wir Grippe und Corona nicht unterscheiden können, ist es sehr wichtig ständig die Abwehrkräfte zu stärken, um einfach mit einer eventuellen Erkrankung leichter fertig zu werden. Mir ist gesunde Ernährung und viel Bewegung sehr wichtig, aber ich nehme auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches mein Immunsystem zusätzlich etwas stärkt. Ich habe mich für MSM Kapseln entschieden, da sie noch andere positive Effekte auf den Körper haben, sie halten die Gelenke gesund und sorgen auch für eine schöne und gesunde Haut. http://Hier kann man Näheres über MSM erfahren. Es gibt aber auch noch weitere gute Möglichkeiten die Abwehrkräfte zu stärken. Man muss nur selbst für sich entscheiden, was am besten ist. Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Grippemittel helfen kaum, die Nebenwirkungen können gefährlich sein - von Greta - 08-30-2020, 02:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste