Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
empty2, post: 30238, member: 20961 schrieb:Hallo nochmal,
ich wollte noch einmal ein Update geben, dass vllt. andere Verkäufer, die viagogo genutzt haben, interessieren könnte.
Ich habe das Geld für beide Belgrad-Tickets von viagogo ausbezahlt bekommen. Das heißt der Zutritt zum Stadion wurde beiden Käufern gewehrt und der Verkauf verlief reibunglos (oder es handelte sich um einen Testkäufer der Kanzlei/Bayern, der kein Interesse daran hatte bei viagogo die Tickets zu melden).

Daraus schließe ich, dass keine Kartensperrungen für zukünftige Spiele nach "Überführung" vorgenommen werden. Ich warte noch die beiden Piräus-Verkäufe ab und gebe dann hier nochmal ein Update. Für Leverkusen werde ich trotzdem "Nummer-Sicher" gehen und dem Vorgehen folgen, wie du es beschrieben hast [USER=20864]@derwahreklopp[/USER]

Des Weiteren erhalte ich weiterhin vom Ticketservice Wartelistenanschreiben für angefragte Spiele vom Anfang der Saison. Sollte ich hier noch einmal erfolgreich sein, melde ich das hier auch rein. Das würde bedeuten, dass trotz Sperre des Kontos noch angefragte Tickets zugeteilt werden und diese dann auch funktionieren.

Vielleicht für dich noch zum Ablauf bei viagogo. Du listest die Tickets auf der Plattform, komplett anonym. Das Ticket ist bis zum Erwerb für den ebenfalls anonymen Käufer nicht sichtbar. Nach Erwerb erhält dieser Zugriff auf das Ticket und Viagogo streicht die Kohle ein. Diese wird mir erst ausbezahlt, wenn der Käufer (welchen ich nie kennenlerne und umgekehrt) keine Probleme meldet im Zusammenhang mit dem Event. So war es jetzt bei den Belgrad-Tickets der Fall.

Hinsichtlich der Abmahnung beweise ich mal Geduld. Wenns mir zu bunt wird kann ich immernoch kleinbei geben. Unterschreiben werde ich definitiv nichts.

Ich lese hier weiter mit. Ich bin gespannt was man hier noch so von anderen Fällen hört. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der positiv wie negativ einen "Abschluss" der Sache zu berichten hatte.

LG

Danke empty2 ! Halte uns auf dem laufenden.

Gruss, derwahreklopp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von derwahreklopp - 09-26-2019, 10:09 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste