Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
empty2, post: 30233, member: 20961 schrieb:Hallo und vielen Dank schon einmal.

Ich habe noch zwei Rückfragen zu den Punkten 1 und 5. Zunächst aber zu
4.: hast Du Recht, ist gesperrt.

Zu 1: Die Verkäufe liegen in der Vergangenheit (vor Datum des Mahnschreibens.
Die Spieltermine jedoch teilweise in der Zukunft:
1x Belgrad am vergangenen Mittwoch (das Ticket, für das die Abmahnung kam
1x Belgrad am vergangenen Mittwoch (keine Abmahnung, noch keine Zahlung oder Reaktion seitens viagogo.
2x Piräus am 06.11.

Frage: Trotzdem über die Verkäufe keine Auskunft geben? Folgefrage: Kann ich davon ausgehen, dass die Piräustickets gesperrt werden? Wenn ja werden mich Kosten seitens viagogo erwarten und ich bleibe auf den Tickets sitzen. Kann man hier etwas unternehmen? Außerdem habe ich noch zwei Tickets für Leverkusen Ende November. Das Spiel würde ich gerne besuchen. Kann ich mir das abschminken? Ich habe 90€ bezahlt und Züge gebucht und möchte wie immer wenn kein Urlaub ansteht höchstpersönlich hingehen. Dürfen die das verwehren? Sollte ich dem Support schreiben?

Zu 5.: du schriebst das kann sich bis zu 3 Jahre ziehen. Ich weiß nicht, ob meine Nerven das mitmachen. Wenn ich schnell Ruhe möchte hast du auf einer der vorherigen Seiten geschrieben: 191€ zahlen und keine Erklärung unterschreiben. Wird das angenommen?

Danke im Voraus, ist eine Wahnsinnshilfe, die du hier bringst und 0,0 selbst davon hast. Stark.

Sportlicher Gruß

Ticketsperren sind recht selten. Im Prinzip will jeder Verein erst einmal ein volles Stadion haben.

Über JEGLICHE Ticketverkäufe musst Du KEINE Auskunft geben.

Die Bedingungen von viagogo kenne ich nicht. Aber wenn Du Geld für die Tickets bekommen hasts dann solltest Du diese auch dem Käufer geben. Wegen dem Spiel Leverkusen - Lass mal einen Kumpel bei der FCB Ticket Hotline anrufen und anfragen ob die Tickets ok sind da ER diese geschenkt bekommen hat. Wenn ok kannste in Ruhe hingehen da Einlasskontrolle völlig unmöglich. Trotz meiner Sperre bin ich schon zu diversen Spielen gegangen.:-)

Zur Abmahung. Ich würde denen kein Geld überweisen. Noch mal ganz klar: Jeder Richter auf dieser Welt wird Dir Recht geben dass Du nichts illegales gemacht hast. Das ist hier lediglich ein mieses Gebahren vom FC Bayern !!! Die sind die Bösen - nicht Du ! Denen und deren Abmahnschergen gönne ich noch nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln.

Natürlich kannst irgendeinen Betrag überweisen in der Hoffnung das die Ruhe geben. Unterschreiben würde ich auch nichts. Die Unterlassungserklärung interessiert die auch nicht - ist nur ein Druckmittel.

Aber warte doch mal die nächsten Wochen/Monate ab. das ist ja nicht so dass die wöchentlich sich melden. Da kommt noch 2-3 Schreiben. Meistens hört das Ganze so nach einiger Zeit auf. Solange kein offizieller Mahnbescheid von einem Amtsgericht kommt ist das sowieso alles nur Bluff und heiße Luft.

Danke für die Blumen - die haben mich genervt, jetzt nerven wir alle zurück ! :-p

Gruss, derwahreklopp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von derwahreklopp - 09-21-2019, 08:54 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste