Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
derwahreklopp, post: 30231, member: 20864 schrieb:1. Eine Abmahnung gibt es für die Vergangenheit nur 1x - also egal wieviele Tickets. Nur wenn weiter sich erwischen lässt kostet es mehrfach.

2. Wie teuer Du verkeuft hastr ist egal - auch die Steuersünder Hoeness und Rummenigge einen höheren Preis zurück haben wollen. Das hat das BGH bestätigt.

3. Du gibst über nichts Auskunft.

4. Hast Du Dich schon mal ins Ticket System eingeloggt und Tickets versucht zu kaufen? Du wärest der erste der eine Abmahnung bekommt ohne Online Sperre.

5. Alles nur heiße Luft bis zum Mahnbescheid. Der kommt in den seltensten Fällen und dann kann maneinfach bei Punkt 2 ankreuzen und zack zurück. Der Mahnbescheid kostet Dich nur Porto, dem Abmahner durchaus einiges mehr, inbesondere Arbeitszeit.

Gruss, derwahreklopp
Hallo und vielen Dank schon einmal.

Ich habe noch zwei Rückfragen zu den Punkten 1 und 5. Zunächst aber zu
4.: hast Du Recht, ist gesperrt.

Zu 1: Die Verkäufe liegen in der Vergangenheit (vor Datum des Mahnschreibens.
Die Spieltermine jedoch teilweise in der Zukunft:
1x Belgrad am vergangenen Mittwoch (das Ticket, für das die Abmahnung kam
1x Belgrad am vergangenen Mittwoch (keine Abmahnung, noch keine Zahlung oder Reaktion seitens viagogo.
2x Piräus am 06.11.

Frage: Trotzdem über die Verkäufe keine Auskunft geben? Folgefrage: Kann ich davon ausgehen, dass die Piräustickets gesperrt werden? Wenn ja werden mich Kosten seitens viagogo erwarten und ich bleibe auf den Tickets sitzen. Kann man hier etwas unternehmen? Außerdem habe ich noch zwei Tickets für Leverkusen Ende November. Das Spiel würde ich gerne besuchen. Kann ich mir das abschminken? Ich habe 90€ bezahlt und Züge gebucht und möchte wie immer wenn kein Urlaub ansteht höchstpersönlich hingehen. Dürfen die das verwehren? Sollte ich dem Support schreiben?

Zu 5.: du schriebst das kann sich bis zu 3 Jahre ziehen. Ich weiß nicht, ob meine Nerven das mitmachen. Wenn ich schnell Ruhe möchte hast du auf einer der vorherigen Seiten geschrieben: 191€ zahlen und keine Erklärung unterschreiben. Wird das angenommen?

Danke im Voraus, ist eine Wahnsinnshilfe, die du hier bringst und 0,0 selbst davon hast. Stark.

Sportlicher Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von empty2 - 09-21-2019, 12:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste