09-19-2019, 05:29 PM
Apr00x, post: 30219, member: 20951 schrieb:Hi http://derwahreklopp,
ich habe so einen ähnlichen Fall.
Ich habe die Tickets auf Ebay angeboten, wahrscheinlich wurden die Daten über Ebay dann weitergegeben.
Die Tickets wurden aber nicht verkauft, ich habe nachweislich die Auktion beendet.
Nun bekam ich vom FCB eine Email, dass ich meine Tickets auf dem offiziellen Zweitmarkt anbieten soll, da sie sonst gesperrt werden.
Habe ich nun gemacht (das Spiel ist 2 Tagen). Sollte ich also noch über den Zweitmarkt verkauft bekommen.
ber das sind meine kleinsten Sorgen.
Unten als letzter Satz steht: "Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Ihre Kundennummer für den Ticketbezug gesperrt ist und wir den Vorgang zur weiteren Bearbeitung unseren Rechtsanwälten der Kanzlei Lentze.Stopper übergeben haben."
Ich warte jetzt erstmal ob , oder?
Danke für eine Antwort!
Ja - abwarten. Du bekommst ein maschinelles Standardschreiben von der Kanzlei. Das dauert - die "Maschine" ist wohl schwer beschäftigt.

Ein Entsperrung des Kontos gibt es erst nach einigen Jahren. Und ohne Garantie. Der FC Bayern behandelt da seine treuen Fans wie Müll. Keine Kommunikation - alles nur über den Anmahner.
Wenn Dir das Konto egal ist - dann einfach aussitzen. Das geht nie vor Gericht. Denn wenn - verlieren die haushoch.
Gruss, derwahreklopp