08-29-2019, 11:58 PM
derwahreklopp, post: 24554, member: 20864 schrieb:Riddick - Dein Fall ist ja bereits gelöst.
FCB hat ja klare Forderungen gestellt (Tickets zurück und Geld zurück). Die hast Du erfüllt. Dann stimmen noch nicht einmal die Daten.
Damit ist die Abmahnung mehr als hinfällig. Ihr habt Euch ja bereits geeinigt. Die Preise bei den Vereinen sind frei aus der Luft gegriffen - wahrscheinlich wird ein Schwarzmarktwert angenommen.
Ganz Klar: Schweigen.
Da kommt noch vielleicht das ein oder andere Schreiben. Solange kein Gerichtlicher Mahnbescheid kommt ist sowieso nur heiße Luft.
Gruss, derwahreklopp
Hi http://derwahreklopp,
ich habe so einen ähnlichen Fall.
Ich habe die Tickets auf Ebay angeboten, wahrscheinlich wurden die Daten über Ebay dann weitergegeben.
Die Tickets wurden aber nicht verkauft, ich habe nachweislich die Auktion beendet.
Nun bekam ich vom FCB eine Email, dass ich meine Tickets auf dem offiziellen Zweitmarkt anbieten soll, da sie sonst gesperrt werden.
Habe ich nun gemacht (das Spiel ist 2 Tagen). Sollte ich also noch über den Zweitmarkt verkauft bekommen.
ber das sind meine kleinsten Sorgen.
Unten als letzter Satz steht: "Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Ihre Kundennummer für den Ticketbezug gesperrt ist und wir den Vorgang zur weiteren Bearbeitung unseren Rechtsanwälten der Kanzlei Lentze.Stopper übergeben haben."
Ich warte jetzt erstmal ob , oder?
Danke für eine Antwort!