Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Zunächst finde ich es super das es hier ein Forum zu diesem Thema gibt und sich in diesen Fällen gegenseitig unterstützt wird.

Vorwurf Abmahnung siehe Anhang !

Ich habe gestern eine Abmahnung von Lentze Stopper Rechtsanwälte erhalten und bin mir nicht sicher ob eine modifizierte UE in meinem Fall ausreicht bzw. ob wie diese auszusehen hat.

Zunächst möchte ich den Sachverhalt kurz schildern. Mir wurden für mich überraschend insgesamt neun Tickets für das Heimspiel Bayern München gegen Athen zugeteilt. Da ich aus beruflichen Gründen am Spiel nicht teilnehmen konnte und mich die Bezahlung dieser Tickets in eine finanzielle Notlage gebracht haben, habe ich die Tickets über Ebay angeboten. Dabei habe ich ein Stadionbild des FC Bayern hochgeladen und ein Pfeil eingefügt um so auf den Block der Sitzplätze zu verweisen. Nachdem die Auktion nach ein paar Tagen durch Ebay abgebrochen wurde, habe ich die Ticket`s noch über den Zweitmarkt des FC Bayern verkaufen können.

Über die korrekte Vorgehensweise bin ich mir nicht im Klaren und wie eine mögliche modifizierte UE auszusehen hat weiß ich leider auch nicht.

Falls weitere Informationen fehlen, um mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen, dann lasst es mich einfach wissen.

Zur Info: Meine Frist ist auf den 23.11.2018 gesetzt.

Liebe Grüße

Angehängte Dateien
.png   Abmahnung.PNG (Größe: 260.89 KB / Downloads: 34)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von kevin2203 - 11-08-2018, 01:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste