Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Ich habe einen Erinnerungsschreiben erhalten:

"In vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf unser Schreiben vom XX.XX.XXXX. Die Ihnen zur Erfüllung der Ansprüche unserer Mandantin gesetzte Frist ist verstrichen, ohne dass wir eine nennenswerte Reaktion erhalten haben. Auf das oben bezeichnete Schreiben nehmen wir vollumfänglich Bezug und fordern Sie im Namen unserer Mandantin hiermit erneut dazu auf, möglichst kurzfristig, spätestens jedoch bis zum XX.XX.XXXX, die Ihnen gegenüber geltend gemachten Ansprüche zu erfüllen und unserer Aufforderung nachzukommen.

Sollten Sie die o.g. Fristen erneut verstreichen lassen, geht unsere Mandantin davon aus, dass Ihrerseits kein Interesse an einer außergerichtlichen Einigung besteht. Wir werden unserer Mandantin daraufhin empfehlen müssen, zur Durchsetzung ihrer rechtmäßigen Ansprüche gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen"

Da ich die Tickets aus einer Notlage ohne Gewinn zu erzielen weiterverkauft habe, bin ich mir keiner Schuld bewusst. Habe das erste Schreiben ignoriert und würde es beim Erinnerungsschreiben genauso tun. Eine ModUE habe ich nicht aufgesetzt.

Oder würdet ihr mir zu einer Reaktion raten?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von yozaef - 06-06-2017, 04:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste