Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Schönen guten Abend zusammen Smile

Ich bin neu hier und durch Zufall über Google auf das Forum gestoßen, da ich nach Infos zum folgenden Sachverhalt Suche: Falls ich hier unpassend bin, bitte sagen Smile

Ich hab noch keine Mahnung von dem besprochen Anwalt bekommen, aber ähnliches:

Heute Abend habe ich da ich beruflich verhindert bin 2 Tickets für das Spiel Bayern-Real bei Ebay eingestellt. Jetzt bekomme ich bei Ebay von "Ticketkontrol" eine Nachricht mit folgendem Inhalt:
In Ihrem Angebot veräussern Sie kommerziell, heißt mit der Absicht der Gewinnerzielung Eintrittskarten für ein Fußballspiel.
Hiermit verstoßen Sie gegen die AGB.
Diese AGB haben Sie mit dem Erwerb der Eintrittskarten akzeptiert.

Bitte beenden Sie das Angebot .

Sollte dies nicht geschehen wird ein Testkäufer die Karten ersteigern.
Danke im Voraus für Ihre Mitwirkung.
Die entsprechende Passage finden Sie unter Punkt 4. der derzeit gültigen AGB."4. Nutzung und Weiterveräußerung von Tickets, Vertragsstrafe.""...der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ... untersagt."Bei einem Verstoß kann...Ihnen gegenüber ...ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot nach Ziffer 4.1. die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe iHv bis zu maximal Euro 2.500 fordern."

Hier meine Frage: Muss ich hier mit Konsequenzen rechnen, sollte ich das Angebot nicht rausnehmen? Ich habe weder Stadionpläne, noch Stadionbilder in meinen Angebot. Es handelt sich um E Tickets die ich über die Mitgliedschaft im Verein erhalten habe.

Danke euch im Voraus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von Lifad009 - 04-01-2017, 08:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste