Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Also wenn du seit 16 Jahren im Ausland wohnst wäre ich mal ganz entspannt Big Grin

Würde die ganze Sache einfach aussitzen. Der Kanzlei gehts wie vielen anderen der Bundesligisten nur ums schnelle Geld. Bei Privatpersonen werden sie niemals klagen, das schmettert ein Richter am Ende wahrscheinlich ab.

Bei einem Logo oder Stadionplan kann man eine modUE schicken, die werden sie zwar ablehnen aber auch das wird spätestens ein Richter zu meinen Gunsten entscheiden. Dann geht es danach rein um den Schadenersatz, der fällt pro Bild bei vielleicht 50-200€ aus (Privater Verkauf). Den Aufwand betreibt keiner, das eigentliche was sie wollen ist die originale Unterlassungserklärung. Die einmal unterschrieben und beim kleinsten Fehltritt kostet es auf einen Schlag mehrere tausend Euro.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?

Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von ldb - 03-28-2017, 08:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste