Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bombenhorror in Boston
Wer tut sowas?

Zwei Bomben explodierten beim Boston Marathon, mindestens drei Menschen, darunter eine KInd, sind tot, etliche Dutzend verletzt, zum teil schwer.

Welche Spinner waren das?

Zitat:Boston –

Es sollte ein Tag der Freude werden, doch er endet in einem Blutbad. Boston ist nach dem Bombenanschlag auf den berühmten Marathon bis ins Mark erschüttert.

Stunden nach der letzten Explosion zittert Boston noch immer. Augenzeugen berichten von abgerissenen Gliedmaßen, Chaos und blanker Panik unter Zuschauern und Läufern.

http://www.express.de/panorama/augenzeu ... 83440.html

Diese Flachschädel (total behämmert) die das gemacht haben sollte man auf ihre eigenen Bomben setzen und die dann explodieren lassen. :recht: :recht: :recht:

Ich trauer um die Toten und bete für die Verletzten.
@ Grunzer von Netzwelt hat folgendes gefunden

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 94553.html

Zitat:Eigentlich bin ich kein Bekenntnisläufer, der für Parteien oder Ideen rennt, für Amnesty International, hilfreiche Ideen oder Spenden. Heute ist das anders. Der Anschlag auf den Boston-Marathon, der Traditionslauf schlechthin, ist auch ein Anschlag auf mich, auf jeden von uns, auf die Idee einer großen, friedlichen und herrlich verrückten Weltfamilie. Heute laufe ich einmal in Berlin und danach in Einbeck, und heute ist Laufen ein Statement für mich.
Ich habe mit 4 Bekante gesprochen, die beim Hamburg-Marathon mitlaufen wollen.

Ihree einhellige Meinung "Jetzt laufen wir erst recht, für die Opfer von Boston und für die Freiheit des Sports. Wir lassen uns von diesen Schwachköpfen nicht einschüchtern."

Diese Einstellung verdient unsere Hochachtung
Gefasst twittert die Polizei aus Boston

Der zweite Attentatsverdächtige ist gegen 20.50 Uhr in Bosten in einem Boot gefunden und verhaftet worden.

Die Anwohner der Gegend jubelten.

Ganz Amerika atmet erst mal auf.

Gut gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste