Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Jotello, post: 31416, member: 23719 schrieb:Ja klar, wenn es ohne geht wäre es mir auch lieber. Mal schauen ob wir es schaffen. Kannst morgen ja versuchen rauszuhandeln.
Gute Frage ist halt wie
Habe halt die Hoffnung mit einer UE auch wieder vom FCB entsperrt zu werden, das wäre mir schon auch wichtig.
Du hast aber auch noch offene Karten für andere spiele, korrekt?
Ich hatte diese verkauft per zweitmarkt email da ich ja gesperrt bin (waren noch 2)… da soweit ich weiß alle ungültig gemacht worden sind
Wo steht das, dass die ungültig gemacht worden sind? Können die ja eigentlich nicht machen? Und man kann sie ja nach wie vor abrufen..
Jotello, post: 31422, member: 23719 schrieb:Wo steht das, dass die ungültig gemacht worden sind? Können die ja eigentlich nicht machen? Und man kann sie ja nach wie vor abrufen..
So war es bei mir auch… aber alle meine barca karten waren aufeinmal ungültig
Ja das betroffene Spiel okay, aber für andere spiele als barcelona? Hast du da noch welche gehabt?
Hatte 2 noch gegen Leverkusen, aber sicherheitshalber hab ich die dann wieder verkauft… hatte da kein bock auf weiteren stress
Aber wie konntest die verkaufen trotz sperre?
Per email an den zweitmarkt dann machen die das
Was haben die eigentlich für blöde Sprechzeiten? Erst ab 15Uhr heute erreichbar..
Jotello, post: 31428, member: 23719 schrieb:Was haben die eigentlich für blöde Sprechzeiten? Erst ab 15Uhr heute erreichbar..
Ja das stimmt
Und auf der HomePage von denen ist es wieder eine ganz andere nummer
Hattest bei der Nummer von der HomePage schonmal angerufen?
Jotello, post: 31430, member: 23719 schrieb:Hattest bei der Nummer von der HomePage schonmal angerufen?
Ne hatte nicht angerufen
Mal ne andere Frage.. wenn man den Betrag X zahlt.. ist da dann alles oder wollen die danach noch irgendwelche Gebühren etc?
Jotello, post: 31432, member: 23719 schrieb:Mal ne andere Frage.. wenn man den Betrag X zahlt.. ist da dann alles oder wollen die danach noch irgendwelche Gebühren etc?
Soweit ich weiß ist dann alles „geregelt“
Also ich habe mich jetzt eben nochmals von einem Anwalt beraten lassen, er hat mir definitiv dazu geraten die 75€ zu bezahlen UND den Wisch zu unterschreiben. Man könnte sowas schon modifizieren, allerdings ist es (in meinem Fall, denke bei dir aber gleich formuliert) schon so formuliert dass es eigentlich passt und berechtigt ist. Einfach keine Tickets mehr auf solchen Plattformen anbieten zukünftig.
Hoffe das Thema hat sich dann erledigt.
Jotello, post: 31434, member: 23719 schrieb:Also ich habe mich jetzt eben nochmals von einem Anwalt beraten lassen, er hat mir definitiv dazu geraten die 75€ zu bezahlen UND den Wisch zu unterschreiben. Man könnte sowas schon modifizieren, allerdings ist es (in meinem Fall, denke bei dir aber gleich formuliert) schon so formuliert dass es eigentlich passt und berechtigt ist. Einfach keine Tickets mehr auf solchen Plattformen anbieten zukünftig.
Hoffe das Thema hat sich dann erledigt.
Ja genau…
Ich rufe da mal an, wie lange ging dein Gespräch? Haben sie dir dann auch andere Dateien geschickt wo das drin steht mit 75€?
Nein, er hat es bei sich vermerkt und ich soll bei mir einfach die 300 durchstreichen und 75 daraus machen.. Gespräch ging nicht so lange, er hat da ziemlich schnell gesagt er kann runter gehen.. habe es weder wiederholt noch gewinnorientiert gemacht
Da sieht man mal das sie eigentlich nur geld wollen….
Werde auch irgendwie sagen, das ich es als hart empfinde für das erste mal blabla und hoffe das er runtergeht
Jaa echt traurig.. wird er aber bei dir auch machen. Aufjedenfall berichten nach deinem Telefonat Smile
Du hattest normal bei der Hotline angerufen oder?
Genau, dann wollen die deine Aktennummer haben und dann verbinden die dich mit dem jeweiligen Sachbearbeiter..
Wie hieß deiner, vllt hatten wir den gleichen
Puh gute Frage, das weiß ich garnicht mehr
Würde trotzdem gerne wissen ob man dann auch wirklich entsperrt wird wenn man das macht ^^
Hmm schade….
Einer hatte hier mal reingeschrieben das er es gleich gezahlt hat und dann wieder freigeschaltet wurde und eine mahn email von bayern bekommen hat
Okay, da bin ich mal gespannt. Dir viel erfolg jetzt Smile
Danke werde mich gleich überwinden
Würde mich sehr wundern wenn sie bei dir nicht auch runtergehen
Hmm ja ich werde es gleich probieren
Bei mir ist halt das problem das ich es teurer drin hatte, weiß nicht ob das anders bewertet wird

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste