10-02-2012, 01:16 PM
DA geht ein Urenkel hin und bezichtigt einen "Religionsgründer" als grössten Abzocker aller Zeiten.
Ron Hubbart, der Gründer von Scientology, dem grössten Schneebhallsystem aller Zeiten.
Nun sollte unsere Bundesregierung endlich das Verbot der Abzocker aus der Schublade holen und durchsetzen.
http://www.bild.de/news/ausland/sciento ... .bild.html
Meine persönliche Meinung, Zukunft hat nur der Ehrliche, diese Religion genannte Verarsche hat m.E. keine Zukunft.
Scientology nein Danke.
Wie wäre es mit dem christlischen Glaubensbekenntnis?
Ich glaube an Gott den Vater und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn.................................
Das ist auf jeden Fall billiger und es befriedigt ohne zu belasten.
Die Erfindung der Institution Kirche, das Fegefeuer, gibt es nicht. Gott ist ein barmherziger Got, alles andere ist Tinnef
Euer Klaus
Ron Hubbart, der Gründer von Scientology, dem grössten Schneebhallsystem aller Zeiten.
Nun sollte unsere Bundesregierung endlich das Verbot der Abzocker aus der Schublade holen und durchsetzen.
http://www.bild.de/news/ausland/sciento ... .bild.html
Zitat: Er hat Hunderttausende Menschen mit seiner Pseudo-Religion verführt, sie überwacht und ihnen das Geld aus der Tasche gezogen. L. Ron Hubbard († 74) gründete 1954 die Psycho-Sekte Scientology. Nicht aus religiösen, sondern finanziellen Motiven. Das sagt sein Urenkel und bezeichnet den Sekten-Chef als König der Hochstapler.
„Mein Urgroßvater war der König der Hochstapler, ein Betrüger, der ein gigantisches Schneeballsystem geschafften hat“, sagt DeWolf.
Ein Schneeballsystem, das Hubbard zu einem schwerreichen Mann gemacht hat. Schon wenige Jahre nach der Gründung von Scientology soll er viele Millionen Dollar gescheffelt haben.
Meine persönliche Meinung, Zukunft hat nur der Ehrliche, diese Religion genannte Verarsche hat m.E. keine Zukunft.
Scientology nein Danke.
Wie wäre es mit dem christlischen Glaubensbekenntnis?
Ich glaube an Gott den Vater und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn.................................
Das ist auf jeden Fall billiger und es befriedigt ohne zu belasten.
Die Erfindung der Institution Kirche, das Fegefeuer, gibt es nicht. Gott ist ein barmherziger Got, alles andere ist Tinnef
Euer Klaus