Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology- Gründer König der Hochstapler
DA geht ein Urenkel hin und bezichtigt einen "Religionsgründer" als grössten Abzocker aller Zeiten.
Ron Hubbart, der Gründer von Scientology, dem grössten Schneebhallsystem aller Zeiten.
Nun sollte unsere Bundesregierung endlich das Verbot der Abzocker aus der Schublade holen und durchsetzen.

http://www.bild.de/news/ausland/sciento ... .bild.html

Zitat: Er hat Hunderttausende Menschen mit seiner Pseudo-Religion verführt, sie überwacht und ihnen das Geld aus der Tasche gezogen. L. Ron Hubbard († 74) gründete 1954 die Psycho-Sekte Scientology. Nicht aus religiösen, sondern finanziellen Motiven. Das sagt sein Urenkel und bezeichnet den Sekten-Chef als König der Hochstapler.

„Mein Urgroßvater war der König der Hochstapler, ein Betrüger, der ein gigantisches Schneeballsystem geschafften hat“, sagt DeWolf.

Ein Schneeballsystem, das Hubbard zu einem schwerreichen Mann gemacht hat. Schon wenige Jahre nach der Gründung von Scientology soll er viele Millionen Dollar gescheffelt haben.

Meine persönliche Meinung, Zukunft hat nur der Ehrliche, diese Religion genannte Verarsche hat m.E. keine Zukunft.

Scientology nein Danke.

Wie wäre es mit dem christlischen Glaubensbekenntnis?

Ich glaube an Gott den Vater und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn.................................

Das ist auf jeden Fall billiger und es befriedigt ohne zu belasten.

Die Erfindung der Institution Kirche, das Fegefeuer, gibt es nicht. Gott ist ein barmherziger Got, alles andere ist Tinnef

Euer Klaus
Neulich packte eine Cousine des jetzigen Scient o log i-Chefs aus.

Alles Lug und -Trug, Gängelung und Sklaverei.

Scientology ist eine Abzockfirma in grossem Stil und keine Kirche.

Wenn ich den Namen für mich übersetze kommt das dabei raus: Die Zukunft, die ich belog.
Sehr geehrter Heer Krennz
Ich habe mich extra angemeldet, um Ihre Sichtweise mal zu erweitern.....
und natürlich die Vollständigkeit zu gewähren..

Sicher ist die Scientology , eine Organisation , die Menschen manipuliert und auch belügt und abzockt...

Man sollte auch wirklich jeden vor dieser Organisation warnen.....

Doch dann muss man auch vor den etablierten Kirchen warnen..
Die betrügen manipulieren und zocken ab...
nur um Ihre eigene Macht zu verteidigen...
und um Geld zu scheffeln...
und das schon seit vielen Jahrhunderten...
Allein wie diese "Herrenmenschen" mit Ihren eigenen Mitarbeitern umgeht ,hat mit Nächstenliebe nichts zu tun..
Ihre Strukturen sind mafiös , ein Staat im Staate ..
und der Gesetzgeber schützt diese "Herren" mit Gesetzen aus dem 18Jahrhundert....

Es gibt kein Gewohnheitsrecht für Verbrecher , auf das sich etablierte Religionsgemeinschaften berufen können...
auch Mord verjährt , nach unserem Recht nicht (in vielen anderen Ländern auch nicht)
demnach darf man viele unserer "altbekannten" Glaubensgemeinschaften nicht nur (nach kürzlich ergangenem Urteil) Kinderficker-Sekte nennen , sondern auch Mörderclub...

Ansonsten kann ich Ihrem Beitrag nur zustimmen...

mit freundlichem Gruß
Aaron Saltman
Hallo Herr Saltmann,

ich glaube an Gott, den Vater und Jesus Christus, seinen Sohn.

Ich glaube aber nicht an die Institution Kirche als solche.

Da geht es, genau wie bei allen Sekten, Glaubensrichtungen und sonstigen Betrügervereinen nur um Macht. Sieh Saltfister, Altrömer etc. usf.

Es gibt nur einen Gott. Egal was andere Glaubensverstümmler und Falschausleger behaupten. Egal in welcher Glaubensrichtung, ob Jude, Moslem oder Christ. Unser Gott ist der einzige Gott. Es gibt keinen anderen als Gott.

Ich kann ihn zwar Jahve, Jehova, Allah oder Gott nennen, doch es sind nur unterschiedlkiche Namen für den Einen wahren Gott.

Amen.
Nun Herr Krennz,
mit diesem Beitrag haben Sie sich , meiner Meinung nach (und nur meiner Meinung nach),
vollkommen disqualifiziert...

Ich habe irgendwo mal eine SIG gelesen, in der hieß es

"Die Anwesenheit von Gott, ist die Abwesenheit von Intelligenz"

Eine wirklich wahre Aussage, die sich immer wieder bestätigt...

Schade, Sie machten , einen recht Vernünftigen Eindruck , in Ihren Beiträgen...
Aber , sich mit Intelligenz zu tarnen...ein wahrhaft guter Schachzug...

Na dann Herr Krennz...
Leben Sie Wohl...
und viel Glück, (sie werden es brauchen)
Wir können uns über dieses Thema Stundenlang in die Haare kriegen. Bringt aber nichts.

Habe mit einem Imam geredet. Der ist mit mir einer Meinung, dass Gott eben Gott, Allah, Jahve und Jehova in ein und derselben Person ist, sofern man Gott als Person bezeichnen kann.

Die Scientology-Sekte ist gefährlich. Hier in Deutschland steht die unter Beobachtung.

In Usa gibt es Sekten on Mass, die sehen das eben alles etwas anders. Da soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Von mir aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste