Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adblocker ausschalten? Zeitungen verlangen das
FAZ und SZ bitten in grossen Anzeigen um Abschaltung der Adblocker, sodass Werbung auf den PC gespielt werden kann.

Wozu gibt es Adblocker?

Damit mir keiner ungewollt Spam und Werbung auf den Bildschirm zaubern kann.

Mit den Krawallsendern bekomme ich täglich genug Werbeschwachfug geboten, da brauche ich das nicht auch noch von seriösen Zeitungen, oder wollen die sich noch unter die vier Buchstabenzeitung stellen?

Was meint Ihr?

Zitat:Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich, dass Sie Süddeutsche.de lesen. Leider benutzen Sie einen Adblocker, der uns Probleme macht - wir finanzieren unseren Journalismus im Internet vor allem durch Anzeigenerlöse und sind essentiell darauf angewiesen. Ich bitte Sie daher, Ihren Adblocker zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.

Wieso und wie, will ich Ihnen gerne erklären.
Es geht ganz einfach. Mehr erfahren ... Aus der Süddeutschen Zeitung

Zitat:Wir freuen uns, dass Sie FAZ.NET lesen!

FAZ.NET zählt zu den führenden Nachrichtenportalen im deutschsprachigen Internet. Es steht für hochwertigen Qualitätsjournalismus, präzise Analysen und außergewöhnliche Hintergrundberichterstattung. Diesen Service liefern wir Ihnen rund um die Uhr und kostenlos.

FAZ.NET finanziert sich durch Werbung. Viele Leser nutzen allerdings einen AdBlocker, da sie sich durch die massiven Werbeeinblendungen (Pop Ups etc.) anderer Internetportale belästigt fühlen. Auch wir stören uns daran und achten bei der Auswahl unserer Werbeformate stets darauf, dass diese weder die redaktionelle Qualität noch die Nutzung der Inhalte negativ beeinflussen.

Sie nutzen einen AdBlocker

AdBlocker bedeuten für uns, dass wir für unsere Arbeit kein Geld bekommen. Es besteht für Sie die Möglichkeit, eine Ausnahmeregel in Ihrem AdBlocker für FAZ.NET einzurichten. Damit helfen Sie uns, FAZ.NET auch weiterhin kostenlos anbieten zu können.

Eine Anleitung zum Einrichten einer Ausnahmeregel für FAZ.NET finden Sie hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste