Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2008 Wer wird Meister?
Hallo,

was meint ihr/Sie? Wer packt es diesmal?

Deutschland, Frankreich, Italien oder doch jemand Anderer?

Vielleicht ja wieder die Griechen, oder...............

Sagt Eure Meinung.

Grüsse

Klaus
Diesen Kommentar habe ich bei Heise gelesen und ich könnte es nicht besser ausdrücken:

Zitat:6. Juni 2008 19:57
Ich persönlich hoffe auf frühes Ausscheiden
IEEE802.1q (mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.02)

Am besten noch in der Vorrunde als Gruppenletzter mit 0 Punkten !

Nicht auszudenken wie in diesem Land alles "nationalstolz besoffen"
wäre wenn
Deutschland Europameister würde.

Das würde den Politikern und Konzernmanagern gefallen wenn sie den
stinkenden Dreck in Deutschland mit einer dicken Schicht
"Patriotismus" zuschmieren könnte.

Bei dem was in Deutschland in den letzten Jahren abgelaufen ist und
noch abläuft weiss ich beim besten Willen nicht wie man sich eine
Deutschlandfahne ans Auto pinnen kann.

Naja , hoffen wir mal auf die Polen am Sonntag...
Quelle : http://www.heise.de/mobil/newsticker/fo ... 8675/read/
Das ist mal wieder genau die Einstellung, die alle "Bildungsdeutsche" haben.

Nur keine Gewinner, nur nichts ändern, nur keine neuen Ideen, nur nicht aus der Menge hervorheben. Alles gleichmachen.

Das geht unseren Fussballern so, das geht den Superstars aus DSDS oder Deutschlands next Topmodell und allen, die neue Ideen hervorbringen oder sich aus der Masse hervorheben.

Lieber im Sessel pupsen, Vater Staat sorgen lassen und rumquengeln, wenn was nicht so ist, wie es sein soll, immer war und so bleiben muss. Eben, Beamtenmentalität bis zum Abwinken.

Kotzt mich an.

Nur neue Ideen bringen uns vorwärts und die Menschen, die bereit sind welche zu haben und sie umzusetzten, auch gegen den Widerstand der dumpf vor sich hinbrütenden "Allgemeinheit" .

Grüsse

Klaus
Jau Krenni...DU bist Deutschland....

Daher gehts ja bergab...

Aber frag mal Deinen "Rollstuhl-Mielke" Schäuble...
der hat jeden Tag neue Ideen, wie er Deutschland weiterbringt (gestern standen wir vor dem Abgrund--->Heute sind wir schon einen Schritt weiter)

Träum weiter ...Herr Supermod....

Ein sehr amüsierter Leser
Lies doch mal Zeitung, aber nicht die Bild!

Da macht der Focus den DSDS -Gewinner nieder, nur weil der ein Hartz4-Empfänger ist und mal etwas Erfolg hat.

Da werden vom Stern die Girls aus Germany next Topmodell regelrecht beleidigt und ihnen alles Schlechte gewünscht. Nur weil die evtl. etwas Erfolg haben könnten.

Genau so ist es mit unseren Fussballern. Es werden nur die schlechten Seiten hervorgehoben. Wehe die gewinnen wirklich den EM.-Titel, dann werden die den "gebildeten" Mittelstand vertretenden Zeitungen udn Medien sich im Niedermachen überschlagen.

Wer als Outsider Erfolg hat passt nicht ins Chema F, nachdem man sich nach oben zu dienen hat. Quereinsteiger und Senkrechtstarter sind der breiten Masse und deren Medien suspekt. Sie passen nicht ins kleinkarierte Weltbild und werden niedergemacht. Schlimmer noch, sie werden bei auch finanziellem Erfolg als "Neureich" tituliert und angegriffen.

Erfolg, Ideen und Dynamik sind nicht gefragt. Eine dementsprechende Politik wird von unseren hoch mittelmässigen Politikern gemacht. Wehe es hat mal einer eine gute Idee, schon wird er zurückgepfiffen und klein gemacht. Eben, wie unsere Fussballer. Erfolg gehört nicht zum Mittelmass.
:recht: Nun Jungens, keine Aufregung.

@Krennzi,

wenn man eine Frage stellt muss man schon auch damit rechnen das es Jemanden gibt der eine Meinung hat die man selber nicht vertritt. Nebenbei habe ich noch nie erlebt dass jemand niedergemacht wurde weil er einen Titel gewonnen hat. Ich denke mal an unsere Fussballdamen! Aber dies nur am Rande! Nebenbei, wo ist bei DSDS eine neue Idee? Lediglich aus den USA kopiert.

Aber, bevor ich OT werde, wenn schon dieser Thread bleibt bitte beim Thema und werdet nicht persönlich...

Gruss
Marina
@Marina,

OK

@ Alle

das war ja gestern wirklich nix.

Aber Abwarten, vlt. wirds ja doch wieder besser.

Wir sind eben keine EMler. Obwohl Rekordeuropameister.

Drücke den Jungs die Daumen, dass sie zumindest weiterkommen.

Grüsse

Klaus
Nu gehts rund.

Deutschland oder Spanien?

Egalo, der Bessere soll gewinnen.

Übertrage gleich auf Grossbildin ner Kneipe.

Euch allen viel Spass beim zusehen.

Grüsse

Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste