Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Dich, Gott?
ich überlege immer öfter, ob es Dich gibt Gott.

Warum überlegst Du, natürlich gibt es mich.

Aber nicht wirklich, sonst hättest Du ja das Leid in Japan, in Banda Ashe und Ceylon nicht zugelassen. Du hast uns doch nach Deinem Ebenbild erschaffen.

Ja schon, aber ich habe Euch auch gesagt: "Mehret Euch und seid fruchtbar und machet Euch die Erde untertan." Das heisst aber nicht, dass einige von Euch nur ihren Profit sehen und meinen ihnen gehöre die ganze Welt und sie könnten machen was sie wollen.

Aber in Fukoshima.........

Ich habe damals Tschernobil zugelassen um Euch zu warnen es nicht zu übertreiben. Ihr habt nicht die Macht Gott zu spielen und mit Atom spielt man nicht ungestraft. Aber Ihr habt meine Warnung nicht kapiert.

Deshalb jetzt Fukushima?

Ja genau.

Das heisst also für uns wir sollen die Finger von sowas lassen. Atomenergie ist für uns, obwohl wir nach Deinem Abbild geschaffen wurden nicht beherrschbar?

Du hast es begriffen.

Was sagst Du zur Überbevölkerung und zur fehlenden Ernährung?

Muss ich jetzt darauf antworten.

Es wäre wünschenswert.

Soviel dazu. Die Erde kann eigentlich alle Menschen ernähren, die auf ihr leben, aber!!!! es gibt viele Profiteure, die das verhindern.

Wie Du sehen kannst gibt es leider wieder mal Kriege.

Stopp, Stopp, das ist Eure Sache. Da mische ich mich nicht ein.

Aber Du hast doch bestimmt eine Meinung dazu.

Meine Meinung ist folgende: " Mein Sohn hat allen Menschen dieser Erde gesagt und gezeigt wo es lang geht. Ihr habt daraus zum Teil einen dermassen Nonsens gemacht, dass ich meine eigene Botschaft an die Menschheit kaum noch erkennen kann. Warum haltet ihr nicht einfach meine 10 Gebote ein und erfindet immer wieder noch irgendwelche Gebote dazu. Ich habe Euch doch gesagt wo es lang geht, oder?

Hast Du. Daher meine Frage, was hälst Du von den Islamisten?

Von Irren irregeleitete Schafe, die nie in mein Himmelreich kommen können. Da können deren geistliche Führer behaupten was sie wollen. Dazu gehören auch einige andere aus den Clans in Arabien. Jeder Mensch hat das gleiche Recht zu leben. Jeder Mensch hat das gleiche Recht auf religiöse Bildung, weltliche Bildung, Ein- und Auskommen und, wie sagt Ihr das so schön, auf die Menschenrechte.

Danke Gott für dieses Interview.

Gerne.

PS: Ich habe dieses Interview in meinem Kopf mit Gott gehalten und es so aufgeschrieben wie es bei mir im Kopf ankam.
Nu Krennz , ich weiß ja nicht waas Du rauchst...nimm einfach weniger

Die Anwesenheit von Gott
ist
die Abwesenheit von Intelligenz
Bei allem Verständnis...
und das hat nun nichts mehr mit fehlender Akzeptanz oder Toleranz zu tun
jeder halbwegs Intelligente Mensch , weiß das dies nur Dummfug ist

Es gibt keinen Gott , keine Seele , die nach dem Tode weiterlebt,
demnach auch keine Hölle oder Satan oder den Teufel
und speziell für Dich
es gibt auch keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann

Bei solchen Beiträgen , schäme ich mich direkt , zu dieser Spezie Mensch zu gehören

Danke Wanda, Dein Spruch ist beruhigend, es gibt also doch noch intelligentes Leben auf diesem Planeten

Alli
Ich habe mit meinem Nervenarzt gesprochen. Der ist der Meinung, dass diese Art °Interview° öfters vorkommt. Das hat hier eigentlich mehr mit Glauben als mit Psychose zu tun. An die "Amtskirche" glaube ich auch nicht. Da kenne ich mich zu gut aus, war lange Jahre Presbyter. Doch, auch wenn ich manchmal an Gott zweifle, so glaube ich im Grossen und Ganzen doch an ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste