Bewertung:
0
Also ich wurde heute auch von Lentze Stopper abgemahnt, ich habe Tickets für die EM verkauft auf eBay Originalpreis 400, verkauft für 500. Wie soll ich da jetzt genau vorgehen ?
Liebe Grüße
Bewertung:
0
Hallo zusammen, habe heute eine Unterlassungserklärung erhalten. Die Tickets waren aber nur 1min bei kleinanzeigen drin und wurden dann gelöscht, sowie vom fcb storniert. Was würdet ihr tun? Einfach ignorieren oder? Jemand Erfahrung mit ignorieren? 450€ wollen sie auch noch.
Bewertung:
0
hatte ich auch ... vermutlich wird nichts passieren, wenn du nichts dagegen unternimmst ... ich wollte aber mein gesperrtes konto einfach wieder nutzen und hab deshalb einfach bezahlt
ich empfehle dir "dreger IP legal" ... er hat sich auf einen vergleich geeinigt und eine andere verzichtserklärung aufgesetzt ... unterm strich weniger an strafe bezahlt und hab meine ruhe und wieder vollen zugang zu allem
Bewertung:
0
Ja das auf jeden Fall
Musst nur die Unterlassungserklärung gut durchlesen sonst musst die 450€ zahlen
Die wurde von meinem Anwalt abgeändert
Bewertung:
0
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit nicht reagieren auf die Abmahnung?
Bewertung:
0
Einfach aussitzen. Es passiert rein gar nichts. Alles nur heisse Luft. Als privatperson kannst deine Karten verkaufen wie du willst. Die Vereine haben nur die Möglichkeit dich zu sperren mehr aber nicht.