Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
leguan14, post: 31604, member: 20565 schrieb:wie die genaue rechtslage bei EM tickets ist kann ich nicht sagen
das ticket ist ja normal auf deinen namen personalisiert
da kann beim eintritt eigentlich nichts passieren da du dich ja ausweisen kannst
auf schreiben der anwälte nicht reagieren die sind nur darauf aus die geldstrafe
zu kassieren die haben keine rechtliche handhabe und werden auch nicht klagen
Das ist korrekt, ich kann mich mit meinem Ausweis ausweisen. Allerdings muss ich auch das Ticket am Eingang einscannen. Wenn das Ticket als ungültig markiert wird, funktioniert der QR-Code nicht.
Also ich wurde heute auch von Lentze Stopper abgemahnt, ich habe Tickets für die EM verkauft auf eBay Originalpreis 400, verkauft für 500. Wie soll ich da jetzt genau vorgehen ?

Liebe Grüße
[USER=20565]@leguan14[/USER] wie ist denn bei dir der Fall weitergegangen?
oder auch bei anderen die schonmal eine abmahnung erhalten haben?

mich hat es nun auch erwischt Big Grin

danke schonmal für antworten
tschuls, post: 31722, member: 25283 schrieb:[USER=20565]@leguan14[/USER] wie ist denn bei dir der Fall weitergegangen?
oder auch bei anderen die schonmal eine abmahnung erhalten haben?

mich hat es nun auch erwischt Big Grin

danke schonmal für antworten
wie schon geschrieben habe ich den anwälten nie geantwortet
habe seit monaten nichts mehr von denen bekommen
also in deinem fall auf nichts antworten einfach aussitzen
irgentwann geben die auf
frohes fest und ein gutes neues jahr
ok danke Wink
hätte ja sein können das doch noch etwas passiert ist die letzten 6 monate Wink
Hallo zusammen, habe heute eine Unterlassungserklärung erhalten. Die Tickets waren aber nur 1min bei kleinanzeigen drin und wurden dann gelöscht, sowie vom fcb storniert. Was würdet ihr tun? Einfach ignorieren oder? Jemand Erfahrung mit ignorieren? 450€ wollen sie auch noch.
hatte ich auch ... vermutlich wird nichts passieren, wenn du nichts dagegen unternimmst ... ich wollte aber mein gesperrtes konto einfach wieder nutzen und hab deshalb einfach bezahlt

ich empfehle dir "dreger IP legal" ... er hat sich auf einen vergleich geeinigt und eine andere verzichtserklärung aufgesetzt ... unterm strich weniger an strafe bezahlt und hab meine ruhe und wieder vollen zugang zu allem
tschuls, post: 31727, member: 25283 schrieb:hatte ich auch ... vermutlich wird nichts passieren, wenn du nichts dagegen unternimmst ... ich wollte aber mein gesperrtes konto einfach wieder nutzen und hab deshalb einfach bezahlt

ich empfehle dir "dreger IP legal" ... er hat sich auf einen vergleich geeinigt und eine andere verzichtserklärung aufgesetzt ... unterm strich weniger an strafe bezahlt und hab meine ruhe und wieder vollen zugang zu allem
Habe mit lentzen gesprochen und sie haben von sich aus eine Reduzierung auf 200€ angeboten. Auch wild und unseriös meiner Meinung nach.
Ja das auf jeden Fall

Musst nur die Unterlassungserklärung gut durchlesen sonst musst die 450€ zahlen

Die wurde von meinem Anwalt abgeändert
tschuls, post: 31729, member: 25283 schrieb:Ja das auf jeden Fall

Musst nur die Unterlassungserklärung gut durchlesen sonst musst die 450€ zahlen

Die wurde von meinem Anwalt abgeändert
Würde es einfach ignorieren jetzt
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit nicht reagieren auf die Abmahnung?
Einfach aussitzen. Es passiert rein gar nichts. Alles nur heisse Luft. Als privatperson kannst deine Karten verkaufen wie du willst. Die Vereine haben nur die Möglichkeit dich zu sperren mehr aber nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste