Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Rechti.de.

  1. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Da bin ich mal gespannt. Wäre dankbar über eine Rückmeldung. Gruß, derwahreklopp

    21. Februar 2019 um 23:13 Uhr
  2. marcopolo antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Eine Rückmeldung von meiner Seite: Ich habe die Abmahnung zur "kostenlosen Ersteinschätzung" einem Anwalt übergeben. Ich bin gespannt was...

    21. Februar 2019 um 13:23 Uhr
  3. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Warum willst Du Dich für die Nutzung des Fotos rechtfertigen? Sollen die doch eine Verletzung erst mal stichhaltig nachweisen. Ausserdem...

    20. Februar 2019 um 15:20 Uhr
  4. marcopolo antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. - Die modUE möchte ich zurücksenden, da ich ja tatsächlich das geschützte Foto verwendet habe und mich...

    20. Februar 2019 um 10:29 Uhr
  5. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread).

    Super guter Artikel vom der Kanzlei Rassi Warai aus Minden :...

    20. Februar 2019 um 09:48 Uhr
  6. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Super guter Artikel vom der Kanzlei Rassi Warai aus Minden :...

    20. Februar 2019 um 09:46 Uhr
  7. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo marcopolo, da Du die Karten nicht Original von Werder gekauft hasts unterliegst Du auch nicht unbedingt den ATGB. Du hast ja *Deine*...

    20. Februar 2019 um 09:36 Uhr
  8. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo Moe, das ist ja dreist ! Da musst Du ein Combi Ticket kaufen um Dein Spiel zu sehen? Und dann willst Du die Karten von dem zweiten...

    20. Februar 2019 um 08:41 Uhr
  9. marcopolo antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo, ich habe gestern ebenfalls eine besagte E-Mail erhalten und erwarte einen entsprechenden Brief auf dem Postweg. Ich habe in der...

    19. Februar 2019 um 21:05 Uhr
  10. Moe antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo Leute, Ich habe heute eine emil bekomme von BH, Mir wurde ebenfalls alles vorgeworfen was hier aufgelistet wurde. Ich habe die...

    19. Februar 2019 um 17:11 Uhr
  11. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo Mad, ich versuche mal zu anworten: 1. Was ist der Vorteil bzw. Nachteil davon, mit Schreiben und einer modUE oder ohne modUE zu...

    19. Februar 2019 um 11:50 Uhr
  12. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo Lapaloma, danke zunächst dass Du die Erfahrung auch teilst, dass die Abmahner viel heiße Luft pumpen mit den diversen Anschreiben....

    19. Februar 2019 um 11:20 Uhr
  13. derwahreklopp antwortete auf das Thema Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread).

    Einfach abwarten. Dann können noch diverse Schreiben kommen wie "Letzte Gelegenheit", "Wir werden demnächst klagen", "Klageschrift in...

    19. Februar 2019 um 10:58 Uhr
  14. Mad antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    So, ich habe mich entschieden nun erstmal gar nicht zu reagieren und mind. den zweiten Brief abzuwarten. Ich möchte nämlich keine modUE -...

    19. Februar 2019 um 10:19 Uhr
  15. lomlom antwortete auf das Thema Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread).

    Gibt es schon neuigkeiten?

    18. Februar 2019 um 22:05 Uhr
Die Seite wird geladen...