Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Rechti.de.

  1. Mouni19 antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Mache überhaupt nicht ,ignoriere die Schreiben. Ich bin letztes im März abgemahnt worden , bis heute still gehalten . Bis heute sind...

    23. Januar 2020 um 17:40 Uhr
  2. Joker antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Bitte, die 300 Euro kannst Dir wirklich sparen, alles nur Abzocker :D

    23. Januar 2020 um 14:58 Uhr
  3. borstige antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Danke! Das ist ne Aussage! Habt ja recht, man ist einfach am Anfang echt gestresst wenn sowas kommt. Aber ich verfahre dann genauso....

    23. Januar 2020 um 14:54 Uhr
  4. Joker antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo, mehr als der wahreklopp geschrieben hat, gibt es nicht wirklich zu sagen, welche beruhigende Antworten erwartest Du denn?...

    23. Januar 2020 um 14:46 Uhr
  5. borstige antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Ps: ich habe auch ein Angebot von einer Kanzlei, dass ganze für 300€ zu übernehmen mit guten Erfolgsaussichten. Sollte ich das dann...

    23. Januar 2020 um 14:43 Uhr
  6. borstige antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo, ich wollte mich hier mal erkundigen. Ich habe eine Abmahnung von der Kanzlei Becker Haumann Gurski von 1035€ weil ich Karten...

    23. Januar 2020 um 14:39 Uhr
Die Seite wird geladen...