Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Rechti.de.

  1. Freddy antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Werden die angebotenen Tickets denn gesperrt ? In dem Brief steht davon nichts . Wenn sie die Tickets sperren müssen sie doch darüber...

    12. Dezember 2019 um 21:20 Uhr
  2. Joker antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Leute, einfach die Beiträge von „derwahreklopp“ lesen, damit ist alles gesagt. So wie es aussieht, ist er leider nicht mehr aktiv, schade :(

    11. Dezember 2019 um 20:44 Uhr
  3. maxgeheim antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo zusammen, ich wurde heute von BHG abgemahnt. Es handelt sich um zwei Tickets von Borussia Dortmund (falls das eine Rolle spielt)...

    11. Dezember 2019 um 16:59 Uhr
  4. Goethebach antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Hallo Leute, gehören nun auch zu den ausgewählten. Ich hatte je zwei Tickets fuer zwei Spiele mit je 1€ Startgebot gehabt. Das eine...

    10. Dezember 2019 um 13:19 Uhr
  5. xXHardyXx antwortete auf das Thema Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen).

    Sollte ich nun die modifizierte UE schicken oder einfach nichts machen? Die erste Frist läuft am 10.12 aus

    8. Dezember 2019
Die Seite wird geladen...