Rechti.de
Arzneimittelrückstände in der Umwelt - Druckversion

+- Rechti.de (https://www.rechti.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Rund um die Gesundheit (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Arzneimittelrückstände in der Umwelt (/showthread.php?tid=814)



RE: Arzneimittelrückstände in der Umwelt - Krennz - 02-15-2013

Was haben arzneimittel in der Umwelt verloren :?:

Nichts

http://www.sueddeutsche.de/wissen/arzne ... -1.1600953

Ich bringe meine abgelaufenen Arzneimittel zurück in die Apotheke. Mein Apotheker gibt die dann in eine Verbrennungsanlage.