![]() |
|
Arzneimittelrückstände in der Umwelt - Druckversion +- Rechti.de (https://www.rechti.de) +-- Forum: Sonstiges (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Rund um die Gesundheit (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Arzneimittelrückstände in der Umwelt (/showthread.php?tid=814) |
RE: Arzneimittelrückstände in der Umwelt - Krennz - 02-15-2013 Was haben arzneimittel in der Umwelt verloren :?: Nichts http://www.sueddeutsche.de/wissen/arzne ... -1.1600953 Ich bringe meine abgelaufenen Arzneimittel zurück in die Apotheke. Mein Apotheker gibt die dann in eine Verbrennungsanlage. |