Rechti.de
Abofallen in Apps - Druckversion

+- Rechti.de (https://www.rechti.de)
+-- Forum: Telekommunikation (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Servicerufnummern (0900, 0137, 0180, 118xx) (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Abofallen in Apps (/showthread.php?tid=327)



RE: Abofallen in Apps - Krennz - 01-07-2011

Hier erklkärt das Forum Computerbetrug wos lang geht:

http://www.computerbetrug.de/abzocke-am ... martphone/

Merke: Nicht jede App ist kostenlos, bei einigen lauert die dicke Rechnung im Hintergrund. Also Vorsicht.


RE: Abofallen in Apps - Regine12 - 07-10-2014

http://So wehren Sie sich gegen Smartphone-Abzocke


Mit Video im Bericht


RE: Abofallen in Apps - Krennz - 07-10-2014

Eine Drittanbietersperre müsste inzwischen Pflicht sein.

Damit kann ich den Abzockern den Garaus machen uind spare mir viel Ärger.