![]() |
|
Abofallen in Apps - Druckversion +- Rechti.de (https://www.rechti.de) +-- Forum: Telekommunikation (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Servicerufnummern (0900, 0137, 0180, 118xx) (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Abofallen in Apps (/showthread.php?tid=327) |
RE: Abofallen in Apps - Krennz - 01-07-2011 Hier erklkärt das Forum Computerbetrug wos lang geht: http://www.computerbetrug.de/abzocke-am ... martphone/ Merke: Nicht jede App ist kostenlos, bei einigen lauert die dicke Rechnung im Hintergrund. Also Vorsicht. RE: Abofallen in Apps - Regine12 - 07-10-2014 http://So wehren Sie sich gegen Smartphone-Abzocke Mit Video im Bericht RE: Abofallen in Apps - Krennz - 07-10-2014 Eine Drittanbietersperre müsste inzwischen Pflicht sein. Damit kann ich den Abzockern den Garaus machen uind spare mir viel Ärger. |