![]() |
|
Schlag gegen die Gewinnbimmelmafia - Druckversion +- Rechti.de (https://www.rechti.de) +-- Forum: Telekommunikation (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Telefonwerbung,-gewinnspiel und -aboabzocke (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Schlag gegen die Gewinnbimmelmafia (/showthread.php?tid=169) |
RE: Schlag gegen die Gewinnbimmelmafia - Krennz - 04-14-2010 Wie WDR2 in einem Beitrag von 16.48 berichtet hatr die Essener Kripo 3 Hintermänner einer Ge3winnzentrale verhafte und ein Callcenter mit mehr als hundert CCAs geschlossen. Es wurden Immobilien im Millionenwert beschlagnahmt. Anklage soll wegen Betrug und Geldwäsche im schweren Fall erhoben werden. RE: Schlag gegen die Gewinnbimmelmafia - Regine12 - 06-05-2010 Ich bin mal einfach so frech und stelle einen Bericht darüber hier rein. Gewinnspiel brachte Betrügern aus dem Ruhrgebiet Millionen http://www.derwesten.de/staedte/essen/Gewinnspiel-brachte-Betruegern-aus-dem-Ruhrgebiet-Millionen-id2853983.html ![]() Akte 10 über die Gewinnbimmelmafia (Video)http://www.dailymotion.com/video/xbx5g6_akte-2010-14-000-euro-vom-konto-abg_news#from=embed?start=1 Inge M. ist 81 Jahre alt, Seit etwa zwei Jahren rufen Gewinnspiel-Firmen bei ihr an . Doch das Schlimmste ist ,dass immer mehr Gewinnspielunternehmen ohne ihr Einverständniserklärung Geld abbuchen. RE: Schlag gegen die Gewinnbimmelmafia - Regine12 - 08-17-2010 Gewinnspielmafia: Die dreisteten Callcentertricks http://www.rechtsanwalt-stefan-richter.de/gewinnspiele/gewinnspielmafia-die-dreisteten-callcentertricks.html Zitat:An dieser Stelle werden wir einige faule Ausreden der Callcenter dokumentieren, mit denen diese tagtäglich unzählige Bürger über den Tisch zu ziehen..............weiter im link und klickt da auch auf Kontrollanruf ... 2010 Gewinnspielmafia: Postbank zahlt Gisela M. über 12.000 Euro zurück http://www.rechtsanwalt-stefan-richter.de/weitere-verbraucherschutzthemen/gewinnspielmafia-postbank-zahlt-gisela-m-ueber-12000-euro-zurueck.html Zitat:Nach dubiosen Massenlastschriften von über 14.000 Euro, die bis ins Jahr 2006 zurückreichten, hatte sie von ihrem kontoführenden Kreditinstitut, der Deutschen Postbank AG, nur einen winzigen Bruchteil freiwillig zurückbekommen. Ihr wurde stattdessen von Mitarbeitern der Deutschen Postbank AG in Gegenwart einer Zeugin das Märchen von der 6-Wochen-Frist aufgetischt und damit die Rückzahlung der unberechtigten Lastschriften größtenteils verweigert. Hier findet ihr die Bericht und noch viel mehr http://www.rechtsanwalt-stefan-richter.de/
RE: Schlag gegen die Gewinnbimmelmafia - Regine12 - 11-27-2010 Neuer Schlag gegen Gewinnspielmafia Zitat: |