![]() |
|
Bei Anruf Abzocke! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Riesen-Betrugs bei Gewinnspielen im TV. - Druckversion +- Rechti.de (https://www.rechti.de) +-- Forum: Abofallen & Gratisdienste (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: News & Infos (Verbraucherschutz) (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Bei Anruf Abzocke! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Riesen-Betrugs bei Gewinnspielen im TV. (/showthread.php?tid=1616) |
RE: Bei Anruf Abzocke! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Riesen-Betrugs bei Gewinnspielen im TV. - Regine12 - 10-23-2014 http://Bei Anruf Abzocke! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Riesen-Betrugs bei Gewinnspielen im TV. In U-Haft: zwei deutsche TV-Macher. Es geht um mehr als 24 Millionen Euro. Jetzt kennt BILD ihre Namen. Zitat:HABEN DIESE MÄNNER http://MIT TV-GEWINNSHOWS ABGEZOCKT? RE: Bei Anruf Abzocke! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Riesen-Betrugs bei Gewinnspielen im TV. - Krennz - 10-23-2014 Ich habe damals öfter diese "Quizsendungen" gesehen. Es war eigentlich ein Witz. Doch da ich eine Drittanbietersperre habe konnten die bei mir nicht abbuchen. Leute, lasst von Euren Providern Drittanbietersperren einrichten. Dann geht bei denen der Schuss nach hinten los. |