![]() |
|
Fingierte Gewinnmitteilungen unterwegs - Druckversion +- Rechti.de (https://www.rechti.de) +-- Forum: Abofallen & Gratisdienste (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: News & Infos (Verbraucherschutz) (https://www.rechti.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Fingierte Gewinnmitteilungen unterwegs (/showthread.php?tid=1128) |
RE: Fingierte Gewinnmitteilungen unterwegs - Krennz - 10-14-2013 Die Verbraucherzentrale Hamburg (VZHH) warnt vor einer alten - neuen Masche. Zitat:In den vergangenen Wochen erkundigten sich immer mehr Verbraucher nach der Seriosität von Schreiben angeblicher Rechtsanwalts- und Notarkanzleien, in denen ihnen zu einem Gewinn in Höhe von sagenhaften 65.000 Euro gratuliert wird. http://www.vzhh.de/recht/277921/post-vo ... eider.aspx Diese Schreiben sind ein Fall für Ablage P wie Papierkorb. Die angegebene Rufnummer zum Rückruf kann bei der Bundesnetzagentur gemeldet werden, damit sie abgeschaltet wird. |