Aktueller Inhalt von WuerstchenUli

  1. W

    Sperrung Tickets HSV und Abmahnung

    Ach so, dass das auch außergerichtlich geregelt werden kann, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bei mir war es der 1. FC Köln.
  2. W

    Sperrung Tickets HSV und Abmahnung

    Wann wird denn verhandelt? Mich interessiert es, weil ich ebenfalls als langjähriges Mitglied von meinem Verein (nicht dem HSV) abgemahnt wurde und daraufhin aus Protest die Mitgliedschaft gekündigt habe. Diese läuft Ende des Monats aus. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich die Stadionbesuche...
  3. W

    Sperrung Tickets HSV und Abmahnung

    @b4ld0r Gibt es inzwischen etwas neues bezüglich des Verfahrens? Das interessiert mich brennend.
  4. W

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Dies hier ist der 4.396. Kommentar. Kann diesen Schergen denn niemand das Handwerk legen? Ich würde das gerne juristisch prüfen lassen, habe aber nicht das Geld dafür. Eine/r muss einfach mal den Anfang machen.
  5. W

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Da hier die meisten Posts erstellt wurden: Kann hier nicht mal jemand so eine AGB-Kontrollklage durchziehen? Ich frage für einen Freund Er ist auch wegen eines Angebotes in den eBay Kleinanzeigen abgemahnt worden. Hier waren der 1. FC Köln und Lentze/Stopper die Abmahner. Hier wurden vier...
Oben