Aktueller Inhalt von weste

  1. W

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Ja werde ich machen wie gesagt weiß auch gar nicht ob es echt ein Inkassobüro war, ich denke mal, das die nicht anrufen sondern (und wenn dann nicht mit Nr. unterdrückung) gleich ein Brief schreiben. Ich habe der Dame am Tel auch gesagt das es ja die...
  2. W

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Hallo danke erstmal für die Antworten was bedeutet gelber Brief ? Ich habtte echt gedacht das es vorbei wäre hatte letztes Jahr nach Ablauf der Zahlungsfristen eigentlich Ruhe vor denen, denke echt mal das die sich eine Wiedervorlage gemacht haben wer...
  3. W

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Habe heute auch eine Anruf erhalten!!! Allerdings liegt der Anruf jetzt genau 1 Jahr zurück die werden wohl ihre Wiedervorlage durcharbeiten gerade denke ich mal. Naja jetzt hat sich irgendein Inkassobüro gemeldet und meinte ich sollte bezahlen usw...
  4. W

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Hallo ich habe jetzt eine Brief von den Jungs bekommen. Herr Dean meinte wohl das nach seine AGB eine Wiederrufsrecht nich anerkennen könnte nach BGB §312d, (3) 2 aber kommt es auch zu tragen für ein Telefonabo ?. Er Meinte noch das das ich es gehört...
  5. W

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Hallo, ich habe heute auch eine Anrif erhalten von Vision und bin auch etwas durcheinander. der nette Herr sagte mir ich habe einen tel. Chat angerufen mit min 3 cent soweit ok 8 das möchte ich auch nicht ausschliessen da ich in der besgten nacht...
Oben