Aktueller Inhalt von syrincs01

  1. S

    Neue Drohgebärden von elinkie

    Hy, ab und zu bekomme ich noch Post, aber es ist deutlich weniger geworden als noch vor einem Jahr.
  2. S

    Nix Neues

    danke für die Antwort, das war der 8.2.2008. also dauert es noch ein bisl.
  3. S

    Nix Neues

    Hallo, super vielen Dank..ich gehe davona us, das diese Verjährungsfrist dann beginnt, wann ich das letzte mal gezahlt habe, oder ?
  4. S

    Nix Neues

    ehm keine Ahnung, was muss es denn für Vorraussetzung haben um auf diese Verjährung positiv zu beenden?
  5. S

    Nix Neues

    Gestern mal wieder was neues von denen, jetzt wollen sie 20 Euro mehr haben laut Brief...naja, sollen se mal fodern!
  6. S

    Nix Neues

    gestern ein Anruf auf meine Handynummer von den El Inkis......war aber nicht dran.
  7. S

    Neue Drohgebärden von elinkie

    nö, warum auch. ich freue mich immer wenn ich Post von denen bekomme, denn dann hat mein kleiner Sohn was zum kaputtreissen...sollte ich es einlegen?
  8. S

    Neue Drohgebärden von elinkie

    ich habe letzte Woche wieder nen Brief von denen bekommen, mit verweiss auf gerichtliches Mahnverfahren usw... also nichts neues...
  9. S

    Neue Drohgebärden von elinkie

    och ich muss sagen, mir ist es egal ob ich Post von denen bekomme oder nicht...ich freue mich immer über Rechnungen die ich nicht bezahlen muss.. :D :D
  10. S

    Nix Neues

    Hallo ans Forum... langsam geht den Elkies anscheind der Wortschatz aus: heute wieder ein Toilettenpapier: Habe mal wieder einen Brief von den Elkis bekommen: Inhalt kurz zusammengefasst: DIe letzten Mahnung wurden ignoriert. letzmalige Forderung, Betrag von 1363 Euro überweisen bis...
  11. S

    Nix Neues

    Hy, na Du machst mir j mut, habe gerade mal nachgeschaut wann die letzte Zahlung meinerseits war... sage und schreibe der 8.2.2008...
  12. S

    Nix Neues

    hy, mal wieder was neues! Habe mal wieder einen Brief von den Elkis bekommen: gestern wieder nen Brief von denen: Ibex AG./. Andreas M.... Forderung aus Rechnung (Schadenersatz) vom 29.12.2004 Sehr geehrter Herr M... Sie erhalten nachfolgend den aktuellen Forderungsstand. Wir bitten um...
  13. S

    Nix Neues

    Hy Klaus ich weiss nicht wann die verjährung eintritt, ich denke aber mal nachdem ich auch nach dem 12.2004 noch gezahlt habe, wird es es noch ne weile dauern oder?
  14. S

    Nix Neues

    gestern wieder nen Brief von denen: Ibex AG./. Andreas M.... Forderung aus Rechnung (Schadenersatz) vom 29.12.2004 Sehr geehrter Herr M... Sie erhalten nachfolgend den aktuellen Forderungsstand. Wir bitten um Begleichung der noch offenen Forderung in Höhe von 1320,20 Euro bis zum 06.10.2009...
  15. S

    Nix Neues

    hy, habe heute auch wieder einen Brief von denen bekommen, allerdings muss ich den Brief erstmal zu Hause öffnen um zu sehen, was es diesmal ist.
Oben