Aktueller Inhalt von Sportfreund

  1. S

    Abmahnung Lentze Stopper Ski Springen Willingen

    Hallo, die erste Frist ist verstrichen (21.02.2020) aber noch keine weitere Benachrichtigung bekommen, mal schauen, ob die Geier sich wieder melden. Sportfreund
  2. S

    Abmahnung Lentze Stopper Ski Springen Willingen

    Hallo, ich habe mir die Anzeige über E..K.. schicken lassen und tatsächlich ist das der Account vom Käufer meiner Karte. Dieser hat die Karte mit Bild in der Anzeige weiter verkauft. Durch die Seriennummer hat die Kanzlei meine Adresse. Gruß Sportfreund
  3. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Moin zusammen, mich interessiert, wie die Kanzlei reagiert, nach nicht beantworten mehrmaligen Anschreiben. Verläuft das dann im Sande oder bekommt man dann irgendwann ein Schreiben vom Gericht oder ähnliches nach Hause. Gruss Sportfreund
  4. S

    Abmahnung Lentze Stopper Ski Springen Willingen

    Hallo, ich habe einmal beim SKI-Club Willingen angefragt, diese haben die Kanzlei beauftragt, ich soll mit der Kanzlei reden, zeigen sich dann kulant, werde ich nicht machen. In vielen Threads wird davon ja abgeraten.
  5. S

    Abmahnung Lentze Stopper Ski Springen Willingen

    Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Vor 4 Wochen hatte ich eine Karte verkauft (von 8 Karten) ein Kollege ist abgesprungen. Dies Karte habe ich bei Ebay Kleinanzeige eingestellt, ohne Foto und Preisangabe, verkauft für den original Preis plus Versand. Auf den Weg vom Springen nach Hause (am...
Oben