Aktueller Inhalt von Schnurli09

  1. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Der FCB macht nun auch mit ner Kanzlei mobil wie Bayer, Werder, Wobu, S04 und der BVB. Siehe hier....https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2016/kampf-gegen-den-unzulaessigen-tickethandel
  2. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Und genau so sieht es eben aus. Dein Onkel kann selbst hinfahen. Wenn es eben gesundheitlich nicht mehr geht dann ist es eben so. Klingt hart aber so ist es halt. In deinem Fall geht es rein um DICH. Wieso willt denn DU das deinem Onkel wieder die Karten zugeschickt werden? Wenn dein Onkel...
  3. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Es gäbe da noch eine Möglichkeit wie du selbst an die Karte/n kommst. Du schreibst einen netten Brief an den FCB wo dir dein Onkel seine Mitgliedsnummer überschreiben möchte.Das ist zwar nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Jahren aber mit ein bisschen Betteln und gut Zureden kann man es...
  4. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    https://rechti.de/thread/modifizierte-unterlassungserklaerung.7204/
  5. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Hierbei kann dir einer der Moderatoren weiterhelfen. Ich glaube killthemob ist das, aber......???
  6. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Ohne Worte..... @PeterPan1909 Ich würde die User, die dir die bösen mails geschrieben haben, alle bei ebay melden. Sowas geht absolut gar nicht.
  7. S

    Bin noch nicht wieder voll da

    Toi toi toi und gute Genesung.
  8. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Wenn du mit der gleichen Emailaddi auch bei deinem Verein angemeldet bist ist das kein Problem für BH diese dann abzugleichen. Und es gibt noch diese ominösen Testkäufer. Oder der richtige Käufer schwärzt dich beim Verein an.
  9. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Das ist beim FC I nichts ungewöhnliches (zumindest zu 2. Liga Zeiten). Bin aus der gegend und habe auch des öfteren Karten, teilweise bis zu 8 Stück, geschenkt bekommen. Habe auch schon 2x VIP Tickets über die Bayerische Warenvermittlung bekommen. Sind halt Sponsorentickets u die werden dann...
  10. S

    Abmahnung von Schalke

    https://rechti.de/thread/modifizierte-unterlassungserklaerung.7204/
  11. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/fc-bayern-tickets-erpressung-urteil-100.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Hat zwar nicht direkt was mit BH zu tun aber passt irgendwie hier rein.
  12. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Das ist aber ein schmaler Grat und wohlmöglich ihm nicht so schnell zu beweisen wie sich diese Person die Karten beschafft.
  13. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Mal ne Frage. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Privaten und Gewerblichen verkäufen von Fußballtickets? Denn wenn man sich bei mal bei den Kleinanzeigen u Autionsportalen so umschaut gibt etliche die Gewerblich schon Hunderte von Karten verkauft haben. Und das teilweise zu Preisen...
  14. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Ich fragte mich jetzt immer die ganze Zeit welche Signatur du meinst, weil ich von niemanden eine sehe. Nun weiss ich auch wieso. Lag an den Einstellungen im Profil. Da war bei mir kein Hacken drin das ich die Signaturen von anderen sehen kann. K a wieso dort das Häckchen nicht gesetzt war.
  15. S

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Könntet ihr bitte mal eine Art Legende zu den ganzen Abkürzungen machen? Sprich was UE, modUE, BH uvm überhaupt bedeutet. Auch wären BB-Codes hier angebracht so das die User nicht den ganzen Thread hier durchforsten müssen um an die vorgefertigte modUE zu kommen.
Oben