Aktueller Inhalt von Philipp2729

  1. P

    Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)

    Mir wurde damals das Schreiben auch auf einen falschen Ebay-Namen zugeteilt. Ich Idiot hab mich gemeldet und gesagt, dass ich so gar nicht heiße. Trotzdem hab ich im Anschluss diesen klassischen Brief geschrieben mit der Berufung auf ein Urteil (musst dich mal im Forum durchlesen) und alles was...
  2. P

    Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)

    @nichtschuldig ich habe mich weiter in die Materie eingelesen und nicht mehr reagiert. Auch zukünftig werde ich auf nichts reagieren. @derwahreklopp vielen Dank für die vielen Informationen, wirklich top!!
  3. P

    Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)

    Hallo zusammen, ab welchem Punkt soll man den Schriftverkehr einfach ignorieren? • Die ATGB wurden nicht abgebildet. • Das Ticket ist öffentlich bei eBay angeboten worden. Das hier meine Anschuldigungen. Habe dann nach Vorlage aus diesem Forum gehandelt und ein Schreiben aufgesetzt. Kam...
Oben