Aktueller Inhalt von Orthus

  1. O

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Nene macht er eh nicht. Er geht, seitdem ich ihm das ZDF-Video gezeigt und auf dieses Forum verwiesen habe, relativ gelassen damit um würd ich sagen. Wenn ich mich hier nicht mehr deswegen melden sollte, dann hat sich alles erledigt. :-D Nochmals danke. Gruß
  2. O

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Gut dann nochmals vielen Dank dafür! :-) Wir werden dann weiterhin die Briefe ignorieren, es sei denn es kommt wirklich ein gelber Briefumschlag vom Gericht (was ja nicht wirklich oft der Fall zu sein scheint, wie man im Inet ja nachlesen kann). Die letzten Zweifel sind bei mir somit getilgt...
  3. O

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Also erstmal danke an Regine und Krennz. :-) Ja es war eine 069er Nummer, da bin ich mir ziemlich sicher und das Video hab ich mir auch angesehen. Im Prinzip gilt also das gleiche bei mir: Ignorieren, Briefe in Mülleimer und nicht zahlen. Sollte ich aktiv gegen diese Firma agieren wollen, kann...
  4. O

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Hallo zusammen. Der Thread hier ist ja schon etwas älter, aber dennoch hoffe ich, man kann mir bei meinem Problem helfen. Habe schon in diversen Foren bezüglich Vision Bill/Communication nachgesehen und es kommt ja immer die Antwort: Nicht zahlen...
Oben