Aktueller Inhalt von naturesalva

  1. N

    Callcenter, Arbeitszeit, Rüstzeit Was ist vor und nach der regulären Dienstzeit?

    Hallo zusammen, ich arbeite seit mehreren Jahren im Call Center (Telekommunikation) mit 3 verschiedenen Schichten (Mo-Fr / ggf. samstags zwischen 8-20 Uhr). Der Rechner und alle Programme sollen soweit gestartet sein, damit man direkt zum Dienstbegin verfügbar ist. Das ist natürlich nur...
  2. N

    Aufforderung zum Rückschnitt des Überwuchses § 910 BGB / § 1004 BGB

    Guten Abend, ich stehe vor einem kleinen und ärgerlichen Problem und komme nicht so richtig mit den Paragraphen weiter. Ich vermute, dass diese nicht so richtig zu meiner Situation passen, wegen der wechselnden Besitzer der Grundstücke.* Normal würde ich sagen: „Nachbar, bitte Überwuchs...
  3. N

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Hallo zusammen, ich habe nur sehr viele Seiten im Internet gelesen und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Auch bei mir geht es um diese BECKER HAUMANN MANKEL GURSKY Nummer. Ich habe 2 Karten BVB vs. H96 verkauft. Dabei habe ich den Sitzplan des Stadions als Bild verwendet und habe den Block...
Oben