Aktueller Inhalt von Karin

  1. K

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Vielen Vielen Dank erst einmal, bin echt froh das ich nicht alleine bin und mir jemand hilft. Habe das Formular von der Bundesnetzagentur sofort ausgefüllt und weggeschickt , ich hoffe die sperren diese blöde Nummer und was ich Vision Communication...
  2. K

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Danke das du mir mut gemacht hast, wir werden sicher nicht bezahlen. Wo kann man den einsehen ob bei der BNetzA schon die Nummer gespet worden ist ??oder sie ihnen mitteilen.???
  3. K

    Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill

    Re: Stress mit Solidus/Vision Communication Hallo Mein Freund ist ebenfalls auf diese Nummer reingefallen, sie hatten ihn angefrufen und er hat zurückzurufen um zu wisssen wer das wahr.Am nächsten Tag rief eine Dame an und sagte er müsste eine kleinigkeit zahlen für den Service . Er wahr so...
Oben