Aktueller Inhalt von bluesman

  1. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Also bis heute nichts mehr gehört. Entspannt Euch, geniesst das Leben und macht Euch nicht verrückt. Gruß an Alle - Bluesman
  2. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Kurze Zwischeninfo, am 6.5.09 ist bei mir die letzte Zahlungsfrist abgelaufen. Bis heute keine weitere Reaktion. Ruhe vorm nervigen Sturm? Portokasse leer? Oder vielleicht doch das One-Way-Ticket von R.D. nach Brasilien? Man weiß es nicht, vielleicht hat ja doch das ein oder andere gewirkt...
  3. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Ich trau dem Frieden nicht.... Meine nächste Zahlungsfrist vor der angedrohten Prozesswelle läuft am 6.5. ab. Ich werde berichten. Bis dahin schönen ersten Mai... Gruß Bluesman
  4. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Hallo Francis, danke für den engagierten Kommentar. Schön das ich mich nicht allein so aufrege. Aber man könnte wirklich langsam glauben, da sitzt ein Rechtsvertreter in der Abteilung 90 der auf der anderen Seite steht. Ich denke schon das Herr Stelzl an dieser Schnittstelle was bewegen...
  5. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Na ja ich denke nur von Seiten des Hr. Stelzl wird wohl nicht viel kommen, hab ich den Eindruck. Es ist wie so oft, die Betroffenen müssen zusammenhalten. Mir war es einfach wichtig gegen diese, etwas starre oder fachidiotische Sicht - ich weiß gar nicht wie ich sagen soll - meine Meinung zu...
  6. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Da ich schon das Gefühl hatte, auf die gleiche Stufe mit Vision Bill gestellt zu werden und sich in mir ein großer Unmut breitgemacht hat, schrieb ich Hr. Stelzl folgendes zurück: Hallo Hr. Stelzl, danke für die prompte Antwort. Ich sehe das etwas anders, es ist sehr wohl ein Unterschied ob...
  7. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Also jetzt bin ich aber schon schwer gefrustet.... Heute kam auf meine Mail prompt die Antwort von Staatsanwalt Stelzl. Was soll ich davon halten? Auf welcher Seite steht denn hier die Staatsanwaltschaft. Es geht doch nicht um die Tatsache des Anrufs sondern um einen nicht zustande gekommenen...
  8. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Ok hab gerade dem Hr. Stelzl geschrieben, mal sehen was kommt.
  9. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Heute anwaltliche Zahlungsaufforderung von M.Wisser erhalten. Androhung von Pfändung von Konten, Rente e.t.c.. Titelüberwachung und wiederkehrende Vollstreckungsmaßnahmen in den nächsten 30 Jahren. Im Anhang Möglichkeit der Ratenzahlung u.s.w.. Ich ignoriere! Ich werde jetzt nicht mehr...
  10. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Danke, das Problem ist halt das Anrufe bei Erotik-Hotlines immer etwas peinlich sind darauf setzen diese Firmen halt. Trotzdem ist es Abzocke und ich zahle definitiv nicht. Habe ja durch mein Einschreiben nochmals untermauert das kein Vertrag zu Stande kam, jetzt müssen diese Leute mir...
  11. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Danke für die Antwort, das blöde ist nur ich kann nicht nachvollziehen wie der Anruf abgelaufen ist und welcher das war (mein T-Mobil EVN gibts nicht mehr), ist also auch nicht ganz auszuschließen das ich mit vielleicht einer Dame gesprochen habe, das hab ich ja auch nicht bestritten. Bin mir...
  12. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Sorry aber das beschäftigt mich jetzt etwas.... Also der Anruf findet statt, aber man erkennt das ABO nicht. Slebst wenn man mit irgendwelchen Damen oder sonst was gesprochen oder was auch immer hat und trotzdem nicht zu erkennen war das ein ABO dahintersteckt ist doch keine...
  13. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Aber wo ist da der Unterschied zu meiner Problematik. Wenn Hurrican dort angerufen hat heißt das doch nicht das er zu einer Chat-Pauschale einwilligt. Oder hab ich mich da verlesen. Ich denke anrufen alleine reicht da noch nicht. Wer sagt das eine beiderseiteige Willenserklärung vorliegt? Sorry...
  14. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Nochmal kurz eine Info der Vollständigkeit halber, hab jetzt doch nochmal den Musterbrief per Einschreiben an Vision Bill geschickt mit dem Vorwort: Da Sie mich wiederholt anmahnen, zuletzt durch die Kanzlei M. Wisser, ich Ihre Forderung über die Telefondienstleistung lt. Re.Nr.XXXX aber...
  15. B

    Vision Communication jetzt Vision Bill?

    Heute an anderer Stelle hier im Forum gelesen das mit persönlichem Erscheinen des Gerichtsvollziehers oder Außendienstmitarbeiter des Inkassounternehmens zu rechnen ist. Wie ernst muß man das nehmen? Das wäre ja dann schon sehr frech, wo sind wir denn? Ich behaupte einfach irgend einer schuldet...
Oben